Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.081  

Member

Jungs haben in einer Seitenstraße mit selbst gebastelten Knaller eine Mülltonne in die Luft gejagt, dabei wurde auch ein Hund angesengt,echte idioten..
 
        #2.083  

Member

Das nenne ich Mal ne Nachricht. Kein Sack Reis in China, sondern ne Mülltonne in Thailand. Hab's gerade bei CNN gesehen.
 
        #2.087  

Member

Member hat gesagt:
Das nenne ich Mal ne Nachricht. Kein Sack Reis in China, sondern ne Mülltonne in Thailand. Hab's gerade bei CNN gesehen.
Habs auf CNN nicht gefunden, bin wahrscheinlich nicht blöde genug..
 
        #2.088  

Member

Der Zustand von Prinzessin Bajrakitiyabha Narendiradebyavati ist gemäss den Ärzten stabil..
Die Untersuchung ergab, dass ihr Herz nicht voll funktionsfähig war, aber ein Koronarangiogramm zeigte keine Anomalien. Sie erhielt Medikamente und erhielt Herz-, Nieren- und Lungenunterstützung. Die Ärzte überwachten den Zustand der Prinzessin weiterhin genau.
Gute Besserung..
 
        #2.090  

Member

Member hat gesagt:
Soviel dazu,das sie Tod sein soll
Ich glaube nicht, dass @gabbiano an ihrem Krankenbett war oder diese Info von einem unabhängigen Journalisten bekommen hat. Vor einigen Stunden hat das Königshaus genau diese Meldung verkündet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten