Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ist es denn generell für Touristen, in Thailand, eher gefährlich oder ungefährlich?

Bin ja keine Frau aber schockiert mich schon das mit der Schweizerin
Wenn man die Zahlen anschaut, dann ist Thailand eher kein gefährliches Reiseland. Und leider kann man überall auf der Welt an jemanden geraten der skrupellos ist und wegen nix einen Mord begeht. Ob diese Frau leichtsinnig gehandelt hat, weil sie allein unterwegs war und schwimmen war? Ich weiß es nicht.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man die Zahlen anschaut, dann ist Thailand eher kein gefährliches Reiseland.

Auf welche Zahlen beziehst Du Dich in Deiner Aussage ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

H
Member hat gesagt:
Auf welche Zahlen beziehst Du Dich in Deiner Aussage ?
atte schon vor längerer Zeit bei Wikipedia geschaut. Klar nicht so sicher wie DACH aber im Mittelfeld…
Aber du hast natürlich Recht, die Kriminalität in der Touri Hochburgen ist höher als im Landesschnitt. Meintest du das?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Er hat das Geständnis abgelegt der Frau die Wertsachen stehlen zu wollen und dabei sei es zum Streit und Kampf gekommen. Er hatte seine Stelle verloren… letztlich hat er 300 Bath gefunden.
Es hieß doch in mehreren Berichten, daß die Frau vergewaltigt und dann getötet wurde.
In der Berichterstattung passen einige Dinge nicht zusammen.

Member

Member hat gesagt:
Es hieß doch in mehreren Berichten, daß die Frau vergewaltigt und dann getötet wurde.
In der Berichterstattung passen einige Dinge nicht zusammen.
Wie ich es verstanden habe, hatte es zuerst geheissen, es gebe Indizien für eine Vergewaltigung.
Nach Festnahme des Täters, der beschrieben hatte, er habe sie beim Baden beobachtet und versucht sie zu bestehlen, habe ich von der Vergewaltigung nichts mehr gelesen.

Member

Member hat gesagt:
Wie ich es verstanden habe, hatte es zuerst geheissen, es gebe Indizien für eine Vergewaltigung.
Nach Festnahme des Täters, der beschrieben hatte, er habe sie beim Baden beobachtet und versucht sie zu bestehlen, habe ich von der Vergewaltigung nichts mehr gelesen.
so habe ich es gestern auch gelesen. Ihm ging es wohl nur ums Geld, um sich dafür Drogen kaufen zu können. 300 Baht soll er sich dann genommen haben

Member

Jemanden umzubringen wegen 300 Thb?
Auch kann ich mir nicht vorstellen, daß ein gutbetuchte, ältere Frau sich wegen dieser Summe auf einen Kampf mit einem 27 jährigen Burschen einlässt.

Irgendwie macht das alles keinen richtigen Sinn

Member

Member hat gesagt:
Weil es so gut passt, zitiere ich meinen Beitrag vom Wochenende mal selber. Es gibt ein neues Gesetz gegen "Fakenews". Das bisschen Pressefreiheit wird in Thailand also noch weiter eingeschränkt. Natürlich nur temporär ;-) Ist noch ganz frisch.

Anhang anzeigen 1627571574000.jpg

Ein Gericht hat heute das Gesetz gekippt und die Regierung hat es zurückgezogen!

Member

Member hat gesagt:
Jemanden umzubringen wegen 300 Thb?
Auch kann ich mir nicht vorstellen, daß ein gutbetuchte, ältere Frau sich wegen dieser Summe auf einen Kampf mit einem 27 jährigen Burschen einlässt.

Irgendwie macht das alles keinen richtigen Sinn
Woher soll man wissen, wie viel jemand dabei hat? Er ist mit Sicherheit davon ausgegangen, dass die Frau mehr Geld in ihrer Tasche hat

Member

Ich meine eher warum soll sich die Frau wegen 300 Thb gewehrt haben? Das Geld hätte sie ihm auch einfach geben können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten