Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wurde noch nichts offiziell beschlossen, sondern es handelt sich bisher um Vorschläge der Behörden und des thail. Gesundheitsministers.
Hoffentlich kommen die zur Vernunft zurück und schnüren dem Tourismus nicht wieder die Luft ab. Siehe Twitter Kanal von Richard Barrow

Anhang anzeigen Unbenannt2.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

• Like
Reactions: 1 user
die chinesen sind bis heute nicht da und wenn sie nicht zurück kommen, wegen den test, dann ist es halt so
Mausi checkt gerade ihr News Apps und meint das nächste Woche die Chinesen wiederkommen können, kann das zwar nicht verifizieren da alles in Thai Schrift und mit deutscher Google Suche hab ich nichts offizielles gefunden.
Aber da kann schon was dran sein, bei Google hab ich grad öfters gelesen (bei schon paar Tage alten news) das Thailand schon bald (erstes Quartal) mit den ersten Chinesischen Touristen rechnet. Auch hat Thailand bereits verlauten lassen das für die ersten Chinesen keine neuen Corona Bestimmungen eingeführt werden bzw. die Covid Vorschriften gelten werden wie für andere Touristen.

Bulgarien dito...
stimmt. da hat es auch viele deutsche hingezogen,wo die rente nicht ganz so gut ist

Kein Mensch will freiwillig in Bulgarien leben..
hast du eine ahnung. kann auch nur von einen schweizer kommen:rolleyes::rolleyes:

das nächste Woche die Chinesen wiederkommen können,
das stimmt. wohl ab dem 8.1. sie müssen wohl mit ihren wasser impfstoff geimpft sein, aber um in china wieder reinzukommen,brauchen sie PCR test und das wird nicht einfach sein

im Winter Temparaturen wie bei uns. Kein Mensch will freiwillig in Bulgarien leben..
für die "kein Mensch" gibts n Forum:

Die Temperaturen an der Schwarzmeerküste sind (an einem 50km breiten Streifen nahe des Meeres ) frostfrei.

• Like
Reactions: 1 user
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten