Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall. Selbst wenn sie nach Samui ist und von dort ausgereist wäre hätte man sie zur Fahndung ausschreiben müssen und bei der Ausreise festnehmen.
Ich spekuliere mal, dass man den Russen nicht ans Bein pinkeln will. Die sind halt aktuell die größte Toutistengruppe
Ach Gott, und ich wollte mal irgendwohin gehen wo die nicht sind.

Member

Member hat gesagt:

Dann würde ich Thailand auf jeden Fall meiden. Das Land ist voll mit Russen zurzeit.

Member

Member hat gesagt:
Dann empfehle ich dir auf keinen Fall Thailand. Thailand, die Türkei und wahrscheinlich Afrika sind nämlich aktuell die Regionen wo Russen aktuell noch hin dürfen.

Member

Member hat gesagt:
Dann empfehle ich dir auf keinen Fall Thailand. Thailand, die Türkei und wahrscheinlich Afrika sind nämlich aktuell die Regionen wo Russen aktuell noch hin dürfen.
Das suggeriert, das sie in andere Regionen nicht dürfen.
Richtig ist aber, das für den gemeinen Russen, nur wenige Länder die Einreise oder Visumerteilung verweigern.

Member

Member hat gesagt:
Das suggeriert, das sie in andere Regionen nicht dürfen.
Richtig ist aber, das für den gemeinen Russen, nur wenige Länder die Einreise oder Visumerteilung verweigern.
Es geht weniger um Visa als um Flugverbote. Die kann man natürlich umgehen, aber die meisten Russen fliegen dann lieber direkt mit einer der billigen russischen Airlines. Daher sind die aktuell vor allem in Thailand und Ägypten zu finden. Im Sommer wird dann wahrscheinlich wieder die Türkei hinzukommen.

Member

MAE SOT taz | In Nordthailand hat ein Gericht einen Mann zu 28 Jahren Gefängis wegen Majestätsbeleidung verurteilt. Dies teilte sein Anwalt am Donnerstag gegenüber Agenturen mit. Mongkol Tirakote war im August 2022 festgenommen worden, weil er zuvor beleidigende und diffamierende Kommentare über König Maha Vajiralongkorn bei Facebook gepostet haben soll.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

dann müssen die LB nicht mehr nach bkk,um sich die titten machen zu lassen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hauptstadt endete für die Strafverfolgungsbehörden mit einer Enttäuschung, da sie keine Beweise für Alkoholkonsum von Minderjährigen, Drogen oder andere illegale Aktivitäten finden konnten.

wieder nichts gefunden 5555555

Zuletzt bearbeitet:

Member

Anhang anzeigen 1675144383996.jpg

Schnellboote stehen bereit, um Mitarbeitern an Bord des schwimmenden Cafés und Restaurants in Krakenian zu helfen, nachdem es am Montagabend vor Pattaya, Chon Buri, von rauer See überflutet wurde. Niemand wurde verletzt. Es waren keine Kunden an Bord. (Foto: Chaiyot Pupattanapong)

Member

ein hin und her. da kann man mal sehen,wie die cops lügen können,bis sich die balken biegen. alle in den knast für 10 jahre

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der stellvertretende Ministerpräsident Anutin Charnvirakul wurde gefragt, ob der Skandal zeige, dass in Thailand alles käuflich sei, auch Polizeidienstleistungen, wenn die Leute das Geld dafür hätten. “Kommen Sie, Sie haben gerade einer Frau zugehört. Wie verlässlich ist sie?”, antwortete er.:lach::lach::lach:

so verlässlich,das die frau die wahrheit gesagt hat und die bullen gelogen haben:bang:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn von einer Geldstrafe oder einer Auszahlung die Rede ist, obwohl Sie nicht gegen das thailändische Gesetz verstoßen haben, lehnen Sie einfach höflich ab und sagen, dass Sie auf einen Dolmetscher, einen Konsularbeamten oder die Touristenpolizei warten.

da bin ich mal gespannt,ob der cop das versteht ggggg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Komisch, habe das grundsätzlich. 😎
Wenn ich aus dem Flieger komme, steht dort jemand mit einem Schild wo mein Name drauf steht.
Anschließend werde ich umgehend zum Fast Track gebracht und danach zum Gepäckband.
Dort kümmert man sich um meine Koffer und bringt mich zum Busterminal. 😂😂😂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten