Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2023

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.


Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #431  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar OT, aber wieso zählen die - teilweise - nicht als Farang?
Müsste man die Thais fragen. Eventuell weil sie so gut wie kein Englisch sprechen und erst seit etwa 2000 in größeren Zahlen kommen.
 
        #432  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für alle Antworten!

Das klingt ja schlimmer als Karneval in Kölle.

Da hilft wohl nur, sich in einem abgelegenen Hotel einzuquartieren 😊
Oder Selbstverteidigung mit einer Riesen-🔫 -Wasserpistole 😂

Es wurde immer wieder mal ein Tankwagen (mit grosser Spritze) gesichtet, frag mal ob du da mit fahren darfst, dann haben auch die Thais Respekt :D
 
        #433  

Member

Hallo, kurze Frage zum Songkran, ist denn am 20. April noch etwas zu erwarten? Oder ist der spuk dann vorbei, wie bei uns aschermittwoch?
 
        #434  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, kurze Frage zum Songkran, ist denn am 20. April noch etwas zu erwarten? Oder ist der spuk dann vorbei, wie bei uns aschermittwoch?
Da ist der Spuk vorbei.
 
        #435  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar OT, aber wieso zählen die - teilweise - nicht als Farang?

ein Russky aus dem asiatischen Teil des Landes ?! fast ein Chinese...
 
        #437  

Member

Ein chinesischer Influencer beschuldigte Thailand außerdem, chinesische Frauen in die Prostitution zu treiben und chinesische Männer für den Organhandel ins Land zu locken.

na sowas aber auch


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

deutschland platz 16 😄😄

und wieder hinter der schweiz😣😣

 
        #438  

Member

influencerin :dog: was soll man von so einer halten?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuerst dachte ich,das video mit dem kind gehört noch dazu. ist ja heftig,was die dort machen

 
Zuletzt bearbeitet:
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Was ich davon halte: Abstand. Ganz viel Abstand. ;)
wer ins parkhaus rein fährt,müsste den weg auch wieder nach draussen finden. ausser die influencerin:bravo:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten