Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.092  

Member

Member hat gesagt:
Das Ermorden und das Zerstückeln von Männern scheint in Thailand in die Mode zu kommen sein. Dieses Mal in Koh Phangan, da betraf es einen spanischen Arzt, der von seinem spanischen Liebhaber ermordet wurde:
der zerstückelte war Kolumbianer...
Der Lover nen spanischer Koch mit halbwegs Prominenten in der Filmindustrie.

Member hat gesagt:
20 Jahre ist genug lange um etabliert zu sein.
bezieht sich worauf?

Ob es "genug lange" ist um etabliert zu sein, wer weiß ;)
Ich bleibe dabei, gekaufte Visa, egal wo, sind gambling...

#1.095  

Member

Member hat gesagt:
der zerstückelte war Kolumbianer...
Der Lover nen spanischer Koch mit halbwegs Prominenten in der Filmindustrie.

bezieht sich worauf?

Das sind alle. Sicherheit gibts eh nur dort wo man den Pass seit Geburt hat.
Auf alle Fälle genug lange und die alten Visa wurden bis jetzt immer honoriert, das wär mir gut genug.

#1.096  

Member

Member hat gesagt:
Frag einmal einen derjenigen, welcher eines der ersten Elite Visa für 1 Million gekauft habt. Viele Versprechungen und Leistungen wurden nach der Absetzung von Thaksin nicht mehr erbracht bzw. eingehalten.
Ob das Visa für die immer noch lebenslang ist, weiß ich auch nicht.

Die Firma, die das Visa ausgibt ist eine private Company und nicht der Staat Thailand. Alleine diese Ansetzung würde bei mir die Alarmglocken leuten lassen.

Angeblich werden die Gebühren nächsten Monat bis zu 500 (!) Prozent erhöht.

#1.097  

Member

Member hat gesagt:
yep, habe Eltern vergessen...
mama ist ebenfalls Schauspielerin
Deshalb regt sich die spanische presse auch auf,wie.man mit dem Mörder in th umgeht

#1.098  

Member

Member hat gesagt:
Frag einmal einen derjenigen, welcher eines der ersten Elite Visa für 1 Million gekauft habt. Viele Versprechungen und Leistungen wurden nach der Absetzung von Thaksin nicht mehr erbracht bzw. eingehalten.
Ob das Visa für die immer noch lebenslang ist, weiß ich auch nicht.
Ja sind sie. Alles grandfathered in, genau wie jetzt mit der Upgrademöglichkeit.
Leider nicht, aber dass sich jeder gute Deal laufend "verschlechtert" ist überall das selbe Problem.
Member hat gesagt:
Die Firma, die das Visa ausgibt ist eine private Company und nicht der Staat Thailand. Alleine diese Ansetzung würde bei mir die Alarmglocken leuten lassen.

Angeblich werden die Gebühren nächsten Monat bis zu 500 (!) Prozent erhöht.
Das kann mit jedem anderen Visa genau gleich passieren. Vielleicht muss man für das Rentenvisa dann auch 3M Baht oder sowas auf dem Konto parkieren und nicht mehr "nur" 800000 Thb, wer weiss, sie können alles jederzeit ändern, sofern es der Markt hergibt.
Man hat dann 1 Jahr oder so Zeit um sich anpassen zu können, oder dann halt eine andere Option zu suchen.

#1.099  

Member

Member hat gesagt:
Ja sind sie. Alles grandfathered in, genau wie jetzt mit der Upgrademöglichkeit.
Leider nicht, aber dass sich jeder gute Deal laufend "verschlechtert" ist überall das selbe Problem.

Das kann mit jedem anderen Visa genau gleich passieren. Vielleicht muss man für das Rentenvisa dann auch 3M Baht oder sowas auf dem Konto parkieren und nicht mehr "nur" 800000 Thb, wer weiss, sie können alles jederzeit ändern, sofern es der Markt hergibt.
Man hat dann 1 Jahr oder so Zeit um sich anpassen zu können, oder dann halt eine andere Option zu suchen.
der Unterschied zum Rentnervisum ist :

du hast nicht für Ihre upfront gelöhnt...

#1.100  

Member

Alle Elite Access Visa (Gültigkeit 5 Jahre) Inhaber können auch weiterhin ihr Visum in Zukunft auf 20 Jahre verlängern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten