Thailand Nachrichten aus Thailand 2026

Nicht alles glauben was der "WOCHENWITZ" so alles schreibt! Ist eben BILD-ZEITUNG Format!
Oder anders formuliert wie unser Kollege @KingPing stets sagt: Diese Blitzbirnen...
Aber Spaß bei Seite, jedes Krankenhaus in Thailand ist verpflichtet lebensrettende Sofortmaßnahmen durchzuführen, erst danach geht das Prozedere mit den Kosten los. Und niemand wird einen in das teuerste Krankenhaus fahren ohne zu Wissen ob Geld verdient wird. Die Fahrer fahren auf Provision, zumindest in Bangkok oder in den touristischen Ballungszentren. In der Pampa stellt sich dieses Problem erst gar nicht, da muss man ins nächste Gouvernement Hospital.

Oder anders formuliert wie unser Kollege @KingPing stets sagt: Diese Blitzbirnen...

Ich mag weder Farang, noch die Blitzbirnen. Aber in Bezug auf die Blitzbirnen muss ich dann auch einmal erwähnen, dass sich da wohl in Bezug auf die Qualität etwas zum Positiven verschoben hat.

Wie findet man es raus? Indem man die Patienten fragt, hast du Geld oder eine Versicherung?
Habe ich doch schon erklärt. Das ist erst der zweite Schritt.
Ich verstehe da deine Angst nicht? Niemand wird dich in unnötig in ein teures Krankenhaus fahren wenn das finanzielle nicht gesichert ist.

Menü
Zurück
Oben Unten