Thailand Nachrichten aus Thailand 2026

verstehe ich nicht, die Russen waren doch auch vorher schon eine Plage in Thailand ... :dog: Ernsthaft: die Pest ist mit Antibiotika behandelbar. Deswegen ist sie ja praktisch ausgerottet. Oder ist das ein antiobiotika resistener Keim ? Sicher reisen auch HIV infizierte Russen ein und verteilen Geschenke an die Damen ...

Warum nan einen Link jetzt schon als Bild postet, erschliesst sich mir nicht!

Das aktuelle Fact Sheet der WHO zum Thema Pest:

Desweiteren gilt für KI-Texte: als Text im Zitat posten!!!

KI hat gesagt.:
Die Pest tritt heute noch in rund 20 Ländern weltweit auf, vor allem in Regionen mit tropischem oder subtropicalem Klima in Afrika, Asien und Amerika.
Laut dem Robert Koch-Institut (RKI) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gehören zu den wichtigsten betroffenen Ländern:
    • Afrika: Madagaskar (das Land mit den meisten Fällen weltweit), Demokratische Republik Kongo und Uganda
    • Asien: China, Indien, die Mongolei, Vietnam sowie sporadisch Russland
    • Amerika: Peru, Teile von Bolivien und Brasilien sowie der ländliche Westen der USA
In Europa und Australien gilt die Pest als ausgerottet. Weltweit registriert die WHO jährlich etwa 1.000 bis 3.000 Fälle.

Warum nan einen Link jetzt schon als Bild postet, erschliesst sich mir nicht!

Das aktuelle Fact Sheet der WHO zum Thema Pest:

Desweiteren gilt für KI-Texte: als Text im Zitat posten!!!

Falls es an mich gerichtet war:
Das Bild zeigt einen Auszug/Screenshot der Webseite gesund.bund.de (Seite vom Bundesministerium für Gesundheit). Es handelt sich nicht um einen KI Text. Die Quelle habe ich unter dem Screenshot angegeben. Der Link zur WHO befindet sich auf der Website, macht im Screenshot natürlich keinen Sinn, hätte ich abtrennen können. Sorry dafür.

Menü
Zurück
Oben Unten