Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.661  

Member

Member hat gesagt:

Moo Baan wird nicht für Condos benutzt.
Das sind gated Villages mit den Häusern.
Da spielt auch keine Rolle ob dort viele oder wenige Ausländer wohnen.

Das heisst einfach so und ist eine Adresse.

#1.662  

Member

Und weitere Horror Meldungen vom Tip.
Verschwiegen / nicht gewusst / falsch übersetzt wird dabei wieder das es sich um das Handgepäck handelt.

#1.664  

Member

Member hat gesagt:
Also mehr oder weniger Ghettos wo man unter seinesgleichen ist. Darauf wollte ich hinaus.
In meinem "Ghetto" ca.45% wohlhabende Thai aus BKK, der Rest verteilt sich auf DACH-ler, Australier, Engländer, Schweden, Dänen, Arabern ... wusste bisher nicht das wir alle Angehörige derselben Volksgruppe sind.......

#1.665  

Member

Member hat gesagt:
wo man unter seinesgleichen ist.

Als Gettho Bewohner fühle ich mich hier nicht. Sind ca. 85% Thais aus der Mittelschicht die in unserem Moo Baan wohnen.
Gehen morgens zur Arbeit und kommen Abends wieder.
Alles sehr gesittet und ruhig.

#1.666  

Member

#1.667  

Member

Member hat gesagt:
In meinem "Ghetto" ca.45% wohlhabende Thai aus BKK, der Rest verteilt sich auf DACH-ler, Australier, Engländer, Schweden, Dänen, Arabern ... wusste bisher nicht das wir alle Angehörige derselben Volksgruppe sind.......
Naja, vorher hast du etwas anderes behauptet:
Member hat gesagt:
Im Cliff hauptsächlich Owner aus DACH, UK, AUS
Member hat gesagt:
Sind ca. 85% Thais aus der Mittelschicht die in unserem Moo Baan wohnen.
Gehen morgens zur Arbeit und kommen Abends wieder.
Alles sehr gesittet und ruhig.
Auch wenn es verschiedene Volksgruppen sind, bestehen doch Gemeinsamkeiten. Mann muss es sich leisten können, und wohnt relativ abgeschirmt von der Aussenwelt. Es geht halt etwas ruhiger und gesitteter zu als anderenorts. Das sowas inzwischen auch bei den Thais beliebt ist dürfte bekannt sein. Für die große Mehrheit allerdings nicht darstellbar.
Ich glaube hier wird sich nur über den Begriff Ghetto echauffiert. Meinetwegen können wir es auch Residenz nennen.

#1.668  

Member

Member hat gesagt:
In meinem "Ghetto" ca.45% wohlhabende Thai aus BKK

Es gibt also mehr als 500 Owner in dem Haus?
Oder sind bei den 285 Owner schon die 45%Thais dabei?
Wenn ja dann sitzten die mit euch zusammen am Pool und klagen über Visa Angelegenheiten?

#1.669  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja nicht so als wüsste man nicht auf welchem Gemüsefeld (so groß wie einige unserer Bundesländer) die Illegalen arbeiten, die dafür sorgen das wir beim Discounter billigstes Gemüse finden
Wenn die die Illegalen nach Hause schicken, habt ihr in D kein billiges Gemüse, und dann meckert ihr über die blöden Spanier, die sich dieses Riesengeschäft entggehen lassen..

#1.670  

Member

Super Diskussion

Und das alles wegen einem Investmentverbankert der bewiesen hat das er nicht sooo clever ist.

Carry on. ..What's next

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten