Member
Member hat gesagt:
Moo Baan wird nicht für Condos benutzt.
Das sind gated Villages mit den Häusern.
Da spielt auch keine Rolle ob dort viele oder wenige Ausländer wohnen.
Das heisst einfach so und ist eine Adresse.
Member hat gesagt:
Also mehr oder weniger Ghettos wo man unter seinesgleichen ist. Darauf wollte ich hinaus.Member hat gesagt:Das sind gated Villages mit den Häusern.
In meinem "Ghetto" ca.45% wohlhabende Thai aus BKK, der Rest verteilt sich auf DACH-ler, Australier, Engländer, Schweden, Dänen, Arabern ... wusste bisher nicht das wir alle Angehörige derselben Volksgruppe sind.......Member hat gesagt:Also mehr oder weniger Ghettos wo man unter seinesgleichen ist. Darauf wollte ich hinaus.
Member hat gesagt:wo man unter seinesgleichen ist.
Naja, vorher hast du etwas anderes behauptet:Member hat gesagt:In meinem "Ghetto" ca.45% wohlhabende Thai aus BKK, der Rest verteilt sich auf DACH-ler, Australier, Engländer, Schweden, Dänen, Arabern ... wusste bisher nicht das wir alle Angehörige derselben Volksgruppe sind.......
Member hat gesagt:Im Cliff hauptsächlich Owner aus DACH, UK, AUS
Auch wenn es verschiedene Volksgruppen sind, bestehen doch Gemeinsamkeiten. Mann muss es sich leisten können, und wohnt relativ abgeschirmt von der Aussenwelt. Es geht halt etwas ruhiger und gesitteter zu als anderenorts. Das sowas inzwischen auch bei den Thais beliebt ist dürfte bekannt sein. Für die große Mehrheit allerdings nicht darstellbar.Member hat gesagt:Sind ca. 85% Thais aus der Mittelschicht die in unserem Moo Baan wohnen.
Gehen morgens zur Arbeit und kommen Abends wieder.
Alles sehr gesittet und ruhig.
Member hat gesagt:In meinem "Ghetto" ca.45% wohlhabende Thai aus BKK
Wenn die die Illegalen nach Hause schicken, habt ihr in D kein billiges Gemüse, und dann meckert ihr über die blöden Spanier, die sich dieses Riesengeschäft entggehen lassen..Member hat gesagt:Ist ja nicht so als wüsste man nicht auf welchem Gemüsefeld (so groß wie einige unserer Bundesländer) die Illegalen arbeiten, die dafür sorgen das wir beim Discounter billigstes Gemüse finden