Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.681  

Member

Member hat gesagt:
Handybesitzer müssen ihr Gesicht scannen lassen

THAILAND: Ab 1. November werden in den drei südlichen Provinzen Yala, Pattani und Narathiwat sowie in den Distrikten Na Thawee, Jana, Tepa und Sabayoi der Provinz Songkhla Handybesitzer, deren SIM-Karten nicht registriert ist und deren Gesichter nicht zur Identifizierung gescannt wurden, den mobilen...

Wird die Verpflichtung, Simkarten nur noch bei Vorlage eines Ausweises auszugeben, eigentlich streng umgesetzt oder gibts da "Schleichwege"?

#1.683  

Member

Member hat gesagt:
Handybesitzer müssen ihr Gesicht scannen lassen

Demnach müsste ja generell international Roaming gesperrt sein. Wie soll das denn bei denjenigen funktionieren, deren SIM nicht in Thailand registriert ist? So ganz erschließt sich mir das nicht.

#1.684  

Member

Member hat gesagt:
Demnach müsste ja generell international Roaming gesperrt sein. Wie soll das denn bei denjenigen funktionieren, deren SIM nicht in Thailand registriert ist? So ganz erschließt sich mir das nicht.
Roaming ist teuer und auch Terroristen müssen sparen!

#1.685  

Member

Member hat gesagt:
Wird die Verpflichtung, Simkarten nur noch bei Vorlage eines Ausweises auszugeben, eigentlich streng umgesetzt oder gibts da "Schleichwege"?
ob es schleichwege gibt,weiss ich nicht und wer nichts zu verbergen hat,zeigt halt seinen pass
mit den leute,die noch keine sim karte hatten,mussten alle ihre ausweise zeigen,ohne ging garnichts. wir waren im 7/11 -terminal21 und festival

#1.686  

Member

Member hat gesagt:
Es gab eine Raid auf der Soi6 in der Coming Bar.
Dort wurde Prostitution festgestellt (!) und eine 17-jährige entdeckt.
Die Bar wird geschlossen.

#1.687  

Member

Member hat gesagt:
Es gab eine Raid auf der Soi6 in der Coming Bar.
Dort wurde Prostitution festgestellt (!) und eine 17-jährige entdeckt.

Da wird es mit Sicherheit wieder Einschränkungen mit der Benutzung von ST-Rooms dort für einige Zeit geben.
hier in deutsch,wer mag.

#1.688  

Member

Härtere Strafen für Taxifahrer geplant

BANGKOK: Die Straßenverkehrsbehörde will das Bußgeld für Taxifahrer, die Fahrten ablehnen, von 2.000 auf 5.000 Baht erhöhen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Zug von Bangkok nach Kambodscha

BANGKOK: Eine neue tägliche Zugverbindung zwischen Bangkok und dem Grenzbahnhof Ban Klong Luk in der östlichen Provinz Sa Kaeo wird am 1. Juli eröffnet.

#1.690  

Member

was genau ist den mit Passagierbereichen gemeint? darf ich meine cola jetzt nicht mehr mit zum flughafen nehmen?
oder gilt das nur fürs flugzeug,was bei uns ja schon seit jahren so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten