Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.691  

Member

Member hat gesagt:
Ein Haus kannst du kaufen / bauen.
Land kaufen als Ausländer nicht
und im ungünstigsten Fall zum Totalverlust führen kann.
als 60+ mit Vermögen miete ich nur, da ich mein Vermögen behalten will. Auch fülle ich mich als Nährvater berufen.
 
        #1.692  

Member

Member hat gesagt:
Seit gestern sind Flüssigkeiten, Gele, Sprays und Lebensmittel von allen thailändischen Flughäfen und Flugzeugen verbannt


Tja, das schafft halt mal richtig Sicherheit🤪
 
        #1.693  

Member

Tesla-Konkurrenz aus Thailand: Elektro-Milliardär plant eine eigene E-Auto-Reihe

Ein thailändischer Milliardär hat mit seinem Energieunternehmen Energy Absolute Großes vor: Auf dem heimischen Markt markeneigene E-Autos zu etablieren und die gesamte Versorgerkette zu stellen. Einen Großauftrag für eine Elektroautoflotte hat Energy Absolute bereits an Land gezogen.

 
        #1.694  

Member

Member hat gesagt:
Wird die Verpflichtung, Simkarten nur noch bei Vorlage eines Ausweises auszugeben, eigentlich streng umgesetzt oder gibts da "Schleichwege"?

Wozu???
Du musst bei der Einreise ja schon deine Fingerabdrücke abgeben.
Wer auf Privatsphäre steht sollte dann eher nicht nach Thailand.

Mir ist es egal.
 
        #1.696  

Member

Member hat gesagt:
Wird die Verpflichtung, Simkarten nur noch bei Vorlage eines Ausweises auszugeben, eigentlich streng umgesetzt oder gibts da "Schleichwege"?

Jetzt mal im ernst,
was für ein Problem hast Du damit? Bei der Immi musst du ihn auch zeigen, Hotel, Mietwagen,Rollerverleih auch.......
Und ein Sheriff der darauf besteht, darf ihn auch sehen!

Habe damit absolut kein Problem

Gruß immerkann
 
        #1.698  

Member

@Frank ist schon zwei Seiten zurück..... Wie oft kommen Witze immer wieder im Witze Thread und keiner regt sich darüber auf?
 
        #1.699  

Member

Witze lese ich nicht.
Aber die Nachrichten. Und da stört es.
 
        #1.700  

Member

@Frank links unten gibt es einen „Melden“ Link mit so einem Dreieck davor. Da kannst Du sowas zukünftig ganz einfach der Administration melden und denen sagen dass Dich sowas stört.

Aber nun zurück zum Thema.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten