Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.381  

Member

Member hat gesagt:
Ob das klappt? Inlandtourismus in Thailand?? Die haben eh keine Kohle mehr.

Ja dann lieber bald wieder Chinesen.... in 1 bis 2 Jahren sollen dann wieder Touristen aus der ganzen Welt kommen.

Mal gespannt wenn es dann so kommt welche Einreise Bestimmungen Für die chinesen gelten?
und welche Bestimmungen sie dem Falang aufbrummen werden?

#5.382  

Member

Member hat gesagt:
Mal gespannt wenn es dann so kommt welche Einreise Bestimmungen Für die chinesen gelten?
und welche Bestimmungen sie dem Falang aufbrummen werden?

Für wenn öffnen sie dann? Wenn sie dann wieder öffnende sollten.......

Und wer soll dann in die Clubs und Baar gehen?
Die Thais ??? Expat die noch vor Ort sind? Gestrandete Touristen?
Irgendwie geht das Ganze nicht auf.......

#5.383  

Member

Member hat gesagt:

Es wird eh besser sein für die meisten Gastro,Gogo, Massage Betriebe geschlossen zu bleiben bis anfang Nov.Wer bitte ist den jetzt oder bis anfang NOV Vor Ort?Ich war FEB MÄRZ in Patty und schon wochen vor Corona war dort Totentanz.

#5.384  

Member

Member hat gesagt:
Ob das klappt? Inlandtourismus in Thailand?? Die haben eh keine Kohle mehr.

Ja dann lieber bald wieder Chinesen.... in 1 bis 2 Jahren sollen dann wieder Touristen aus der ganzen Welt kommen.

Das mit dem Inlandstourismus kramt TAT immer raus, wenn sie keine anderen Lösungsansätze haben ... 😂

... allerdings, wenn ich so einige Äußerungen unserer Volksvertreter zu Urlaub an Nord- und Ostsee und anderen deutschen Feriengebieten in Verbindung mit gewissen Maßnahmen so aus der Ferne beobachte, könnte es sein, dass ... :coool:

#5.385  

Member

Member hat gesagt:

Clubs und Bars interessiert die Regierung nicht wirklich. Hauptsache die Chinesen können in Massen durchs Land gefahren werden.

#5.386  

Member

Member hat gesagt:
Es wird eh besser sein für die meisten Gastro,Gogo, Massage Betriebe geschlossen zu bleiben bis anfang Nov.Wer bitte ist den jetzt oder bis anfang NOV Vor Ort?Ich war FEB MÄRZ in Patty und schon wochen vor Corona war dort Totentanz.

Sofern es sicher ist würde ich nun auch im Aug. mal gehen, in dieser Zeit war ich noch nie da und auch nimmt es mich Wunder wie sich die Stadt nach dieser Zeit verändert.

#5.387  

Member

Member hat gesagt:
Clubs und Bars interessiert die Regierung nicht wirklich. Hauptsache die Chinesen können in Massen durchs Land gefahren werden.
Sehe ich auch so. Uns bleibt nur abwarten. Irgendwann.....

#5.388  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Inlandstourismus kramt TAT immer raus, wenn sie keine anderen Lösungsansätze haben ... 😂

War auch mein erster Gedanke.
Als die Zahl der Touristen wegen dem starken Baht vor Corona immer weiter runter ging haben sie das auch gemacht. Da wurden sogar Prämien angeboten.
Das ist einfach lächerlich.

#5.390  

Member

Member hat gesagt:

Irgendwie kommt das mir wie minderwertigkeitskomplexe vor.... Die Thais mögen andere mehr als mich.... Bääh ich armer Tropf :iro2:

Bisher habe ich nur Thais kennengelernt, die nicht so gut auf die Chinesen zu sprechen sind. Ich habe aber auch schon sehr nette Chinesen und Inder kennengelernt .
Aber das war abseits der Tour Hotspots.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten