Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.391  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie kommt das mir wie minderwertigkeitskomplexe vor.... Die Thais mögen andere mehr als mich.... Bääh ich armer Tropf :iro2:

Bisher habe ich nur Thais kennengelernt, die nicht so gut auf die Chinesen zu sprechen sind. Ich habe aber auch schon sehr nette Chinesen und Inder kennengelernt .
Aber das war abseits der Tour Hotspots.
Auch das kann vorkommen

#5.394  

Member

Member hat gesagt:
Gut erkannt uns will mann schon Lange nicht mehr.Wegen mir können sie meine Scheisse Fressen ander Länder haben auch Schöne und Willige Weiber. :lmaa:
Gute Erkenntnis. Einfach weg bleiben. Vielleicht besser so, dann mögen sie die Farang wieder ein wenig mehr.

Aber ich komme wieder, sobald das möglich ist. Und mir ist es egal, ob es dann noch gogos, billige willige Girls oder beer bars in Thailand gibt. Hauptsache ich bekomme das leckere Thai food, ein Gesperrter-Doppelaccount oder Chang und kann Pool spielen .

#5.395  

Member

Interessehalber @Santa2012 gibt es eine Statistik wieviel Geld durchschnittlich ein Besucher in Thailand lässt aufgeteilt nach Nationen?

Gruss

#5.396  

Member

Member hat gesagt:
Interessehalber @Santa2012 gibt es eine Statistik wieviel Geld durchschnittlich ein Besucher in Thailand lässt aufgeteilt nach Nationen?
Und wie sieht die aus?

#5.397  

Member

Member hat gesagt:
Gute Erkenntnis. Einfach weg bleiben. Vielleicht besser so, dann mögen sie die Farang wieder ein wenig mehr.

Aber ich komme wieder, sobald das möglich ist. Und mir ist es egal, ob es dann noch gogos, billige willige Girls oder beer bars in Thailand gibt. Hauptsache ich bekomme das leckere Thai food, ein Gesperrter-Doppelaccount oder Chang und kann Pool spielen .
Da sehe ich für dich keine Probleme 10.000km um die Welt Fliegen für Thai Food.Bier.Und pool.Sollte Machbar sein. :lach:

#5.399  

Member

Member hat gesagt:
Da sehe ich für dich keine Probleme 10.000km um die Welt Fliegen für Thai Food.Bier.Und pool.Sollte Machbar sein. :lach:
Mache ich auch.. For sure... Bro:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten