Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.531  

Member

Member hat gesagt:
Ich traue auch den Zahlen von Thailand nicht

Der Bruder von meiner Frau arbeitet in einem Spital in Bangkok. Das ganze oberste Stockwerk( 15. ) ist für Covid erkrankte reserviert. Vor 2 Wochen waren dort noch 11. vor 2 Tagen war dort nieman mehr krank.
Das Spital ganz in der nähe von meiner Imigration in Nonthaburi war für Covid reserviert. Da sind seit 2 Wochen wieder im normal zustand , d.h. keine Covid erkrankte mehr.
Alles in allem ,
keine Panik hier

#5.534  

Member

War gestern mit meiner Holden im Central Festival in NST. Es war anständig Betrieb, aber tatsächlich hat das mit dem Abstand- halten weitgehend geklappt. Die Restaurants haben jeweils nur sehr wenige Plätze besetzt. Dadurch kam es vor einigen
zu erheblichen Wartezeiten. Kurze Aufregung und Menschenballung als der Polizeichef samt großem Gefolge und
Fernsehteam seine Aufwartung machte. Danach hat es wieder verlaufen....

#5.535  

Member

Member hat gesagt:
ShoppingMalls haben wieder geöffnet Thailand und das mit dem social distancing klappt ganz hervorragend
Anhang anzeigen FB_IMG_1589798882356.jpg

heute war ich in 2<3 Shoppingcenter. siam centre, siam paragon und central pinklao.
im gegensatz zum Foto von Santa
war ich allein der Einlass begehrte (11. 30 ). Eine nette Frau half mir wie das geht beim Check inn und check out wo man auf Line einen QR Code photografieren muss . dann Fiebermessen und Handreinigung. . alle Restaurent habe noch zusätzlich chek inn and check out.
sehr wenig Menschen unterwegs
alles geordnet.
Beim Siam Paragon eine kleine Schlange von 5 Personen, abstand etwa 1.5 Meter,
meine Bekantschaft musste allerdings an einem neben Tisch platz nehmen
ein 6 er Tisch im Sweanson ist für 2 Peronen vorgesehen

Anhang anzeigen 312728.jpg

Anhang anzeigen 312729.jpg

Anhang anzeigen 312731.jpg

Anhang anzeigen 312732.jpg

#5.537  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich das so lese wie die Thairegierung über das Virus denkt.... es macht immer mehr den Eindruck das Es unser Thailand so wie wir es gekannt haben nicht mehr geben wird.

In dem Artikel geht es aber um die Ausübung von Sport in den unterschiedlichsten Umgebungen.

#5.538  

Member

Ausländer ( Deutscher? ) hilft Ko Lan und seinen Einwohnern

#5.539  

Member

Member hat gesagt:
Ausländer ( Deutscher? ) hilft Ko Lan und seinen Einwohnern
Das ist der Inhaber des Thai Garden und Frau...
Bei der Selbstdarstellung waren die immer schon gut...;-)
ABER sie helfen das ist ok.
Sollen wohl auch all ihren Mitarbeitern noch Geld zahlen weiter...
Mal unseren Calmund fragen, der weiß das bestimmt...55

#5.540  

Member

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten