Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.341  

Member

Da ich selber für verschiedene Sicherheitsbehörden gearbeitet habe ist mein Vertrauen grundsätzlich in die "Staatsermittler" begrenzt....
Hier sehe ich aber keine Ambitionen des UK für Vertuschungen bei den Ermittlungen. Bin tatsächlich auf die DNA/DNS-Abgleiche gespannt....
Thailand agrees to let the UK help with Koh Tao murder investigation - Samui Times

P.S: Hoffe dass sich die Leser mit den vermehrten Beiträgen zu diesem Thema nicht langweilen, doch sind sie kaum sinnfreier als andere vielen Kommentare im Forum...!:ironie:
Schönen Urlaub im Paradies.....

#1.344  

Member

....manche Damen aus dem Gewerbe wurden auch schon tagelang vermißt, weil sie "rauschende" Zeiten genossen haben. Diese Suchanzeige scheint aber seriös zu sein...vielleicht sieht sie ja jemand.

ungültiger Link entfernt

#1.346  

Member

Member hat gesagt:

....manche Damen aus dem Gewerbe wurden auch schon tagelang vermißt, weil sie "rauschende" Zeiten genossen haben. Diese Suchanzeige scheint aber seriös zu sein...vielleicht sieht sie ja jemand.

ungültiger Link entfernt

Wenn man die Kommentare inzwischen liest ist sie gefunden...

I saw her with her mother last night in the Harp Bar. Her mother spent about 30 minutes persuading her to go with her into an ambulance, as she was quite agitated. But she has now received medical attention.

Dee

#1.347  

Member

Das liebe Wasser benötigen wir zum überleben, doch auch die Schattenseiten sind gerade in Thailand oft heftig. Weil auf Samui bis ende November der Regen auch wochenlang, 2010, das bestimmende Wetter sein kann, dauert es noch ca. 4 Wochen bis zum nächsten Flug...

Pattaya meldet Land unter, Thailand

#1.349  

Member

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
[h=1]Ehen mit Ausländern kurbeln Wirtschaft an[/h]
KHON KAEN: Die Eheschließung thailändischer Frauen mit ausländischen Männern hat der Region im Nordosten des Landes 8,67 Milliarden Baht gebracht.
Das hat eine Studie der Universität Khon Kaen ergeben, über die Daily News Online berichtet. Nach der Heirat haben die Frauen im Durchschnitt 9.600 Baht monatlich an ihre Familie geschickt. Und weil das Ehepaar mit ihren Kindern einmal im Jahr für etwa vier Wochen in der Region verbringt, wird die Wirtschaft weiter angekurbelt. Das in den Isaan geflossene Geld hat nach der Studie fast 750.000 Arbeitsplätze geschaffen. Im Jahr 2003 haben 19.000 Paare geheiratet, die Frauen im Alter zwischen 20 und 40 kamen vor allem aus Nakhon Ratchasima, Khon Kaen und Udon Thani. Die Ehemänner waren Briten, Schweizer, Deutsche und Holländer, aber auch Asiaten

http://der-farang.com/de/pages/ehen-mit-auslaendern-kurbeln-wirtschaft-an
Greetings GG

#1.350  

Member

Member hat gesagt:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ehen mit Ausländern kurbeln Wirtschaft an

KHON KAEN: Die Eheschließung thailändischer Frauen mit ausländischen Männern hat der Region im Nordosten des Landes 8,67 Milliarden Baht gebracht.
Das hat eine Studie der Universität Khon Kaen ergeben, über die Daily News Online berichtet. Nach der Heirat haben die Frauen im Durchschnitt 9.600 Baht monatlich an ihre Familie geschickt. Und weil das Ehepaar mit ihren Kindern einmal im Jahr für etwa vier Wochen in der Region verbringt, wird die Wirtschaft weiter angekurbelt. Das in den Isaan geflossene Geld hat nach der Studie fast 750.000 Arbeitsplätze geschaffen. Im Jahr 2003 haben 19.000 Paare geheiratet, die Frauen im Alter zwischen 20 und 40 kamen vor allem aus Nakhon Ratchasima, Khon Kaen und Udon Thani. Die Ehemänner waren Briten, Schweizer, Deutsche und Holländer, aber auch Asiaten

http://der-farang.com/de/pages/ehen-mit-auslaendern-kurbeln-wirtschaft-an
Greetings GG

Das glaube ich sofort :yes:. i

In meiner nächsten Umgebung gibt es 3 deutsch-thailändische Ehen, wo 2 bereits ein Haus in Thailand gebaut haben und der dritte ist mittendrindrin. Bei einem weiß ich , daß er bereits über € 100.000 .-- investiert hat und alle haben den kleinen Nachteil, daß ihnen selber nichts gehört.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten