Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.321  

Member

Seit ihr eigentlich beteiligt oder die Betreiber von Der FARANG?

#1.323  

Member

Photoshop oder Madama Tussaud? Wirkt sehr künstlich dieses Foto.

#1.324  

Member

Member hat gesagt:
Photoshop oder Madama Tussaud? Wirkt sehr künstlich dieses Foto.

Das Bild wird schon echt sein, ich finde es ja grundsätzlich nicht wirklich verkehrt die pösen Buben zu zeigen, gilt ja auch für andere die etwas verbrochen haben die tauchen ja dann in der Presse in TH auf.

Bei uns geht so etwas ja wegen Datenschutz nicht.

#1.325  

Member

Member hat gesagt:
Das Bild wird schon echt sein, ich finde es ja grundsätzlich nicht wirklich verkehrt die pösen Buben zu zeigen, gilt ja auch für andere die etwas verbrochen haben die tauchen ja dann in der Presse in TH auf.

Bei uns geht so etwas ja wegen Datenschutz nicht.

Zum Glück entscheiden Gerichte bei uns ob jemand böse ist und nicht eine korrpute Polizei.

#1.326  

Member

Thais sollen Reis, kein Brot essen

Anhang anzeigen 308.jpg

ungültiger Link entfernt

......„Ich möchte das Essen von Reis in Thailand fördern und gleichzeitig möchte ich, dass die gesamte Weltbevölkerung Reis isst“, sagte General Prayuth......

oder anders ausgedrückt: "Wir müssen unseren Reisüberschuß reduzieren"

#1.328  

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück entscheiden Gerichte bei uns ob jemand böse ist und nicht eine korrpute Polizei.

ja schon klar, ist auch gut so. Aber warum sollten die Verbrecher nicht gezeigt werden, sie sind überführt worden.

#1.329  

Member

Das Foto wirkt wirklich sehr grotesk. Das Opfer zeigt auf die Täter, die Täter auf die Beute. Hab so etwas noch nie gesehen.

#1.330  

Member

Member hat gesagt:
Das Foto wirkt wirklich sehr grotesk. Das Opfer zeigt auf die Täter, die Täter auf die Beute. Hab so etwas noch nie gesehen.

Ja, das ist auch was mich gestört hat.......:?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten