Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.301  

Member

Also das ist wirklich krank was die da auf der Insel veranstalten (Video) Ich frage mich wirklich langsam, was in Thailand noch normal ist. Die Gaffer sind wirklich zum kotzen, aber das gibt es ja überall zu sehen, nur in Thailand ists offenbar besonders schlimm.

#1.302  

Member

Member hat gesagt:
Naja, was soll man da erwarten?
Das die beiden eingeschüchtert sind dürfte bei dem Aufgebot klar sein. Und auch das die halt für Thai normal schmächtig gebaut sind, aber das sagt ja nicht aus, das sie nicht die echten Mörder sein könnten.
Für mich schwer Vorstellbar, dass die für 90.000 Baht sich bezahler lassen um einen Mord zu gestehen und dann jahrelang hinter Gittern zu sitzen...

Aber man kann darüber nur spekulieren...

Ich könnte mir das schon vorstellen, daß man sich für Geld ins Gefängnis stecken läßt. Ob es dann wirklich jahrelang ist oder doch viellecht unauffällig wieder draußen sind..............

Wichtig ist nur, daß die welt beruhigt wird.

#1.303  

Member

Premierminister weist Sündenbock-Vorwürfe zurück

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/56543-premierminister-weist-suendenbock-vorwuerfe-zurueck.html#contenttxt

Greetings GG

#1.304  

Member

@ RudiOl
Ich meinte zwar 900.000B aber es ist auch unsiinig über eine Summe zu spekulieren. Ich weiss jedoch aus Lamai, dass Probleme für 4000B zu beheben sind. Soll bedeuten, dass jemand vom Bungalow losfährt und dieses Detail mit Fahrtrichtung weitergegeben wird. Irgendwo taucht dann jemand auf einem Rollen neben dir auf und der Schlag mit einer kurzen Eisenstange reicht um in den Büschen zu landen....

Zu meiner "Therorie", dass dort noch lange nicht die Wahrheit auf dem Tisch liegt hier eine private Seite:
https://www.facebook.com/CSILA90210

Mit Geld ist auf diesen Inseln ALLES machbar!
Trotzdem bleibt Samui meine 1. Wahl....

#1.305  

Member

Als ob hier in Deutschland jeder Mordfall aufgeklärt wird. Deutsche sind scheinbar in allem besser, vor allem in meckern und maulen. Würd ich irgendwo in der Touristik arbeiten wären mir die Deutschen wohl am unangenehmsten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

#1.307  

Member

Member hat gesagt:
Als ob hier in Deutschland jeder Mordfall aufgeklärt wird. Deutsche sind scheinbar in allem besser, vor allem in meckern und maulen. Würd ich irgendwo in der Touristik arbeiten wären mir die Deutschen wohl am unangenehmsten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

... hab auch 'mal so ähnlich gedacht - bis ich mich aus bestimmten Gründen auf dem englischsprachigen ThaiVisa-Forum 'rumtreiben musste, es geht noch schlimmer!

#1.308  

Member

ungültiger Link entfernt

höchst spannend, ich bin mal gespannt ob es eine andere Erklärung dieser Reichen Leute gibt als die des Verfassers des Artikels.

Die Tageszeitung „Matichon“ mutmaßt, dass die Vermögen sehr wohl legal sein könnten, beispielsweise eineErbschaft, eine reiche Ehefrau, ein Lottogewinn oder ein auf der Straße gefundenen Geldkoffer. Wenn dies nichtzutreffe, so „Matichon“ bliebe nur eine rechtswidrige Vermögensanhäufung.

Besonderes nett ist die Theorie des gefundenen Geldkoffers, ich hoffe ich finde auch mal so einen Koffer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten