Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.292  

Member

Member hat gesagt:

...ein Schelm der Böses dabei denkt! In anderen Berichten war schon von 90.000B Bestechungsangebot zu lesen. Eine Summe für die ein Burmese sich auch überlegen könnte einige Jahre in ein Gefängnis zu gehen!! Ich hoffe, dass die Verwandten der 2 Getöteten einen DNA-Abgleich selber über die Behörden in BKK in Auftrag geben. Auf den Inseln im Süden war und IST ALLES möglich...!

#1.293  

Member

habs die Tage hier gelesen:
Werden in Thailand Armbänder und Ausgangssperren für Touristen eingeführt?: Aktuelle Nachrichten über Thailand

solche Armbänder gibt es in den All Inclusive Hotels z.B auf der Dom Rep , Rio Golden Palace...
Was dabei Sinn macht, ist das mit Europ. und Thai Schriftzeichen die Komunikation mit den Taxifahrern "wohin die Reise gehen soll" erleichtert würde...

Ein weiterer Vorschlag, fällt unter die Rubrik schlecht Gedacht noch schlechter gemacht:
Jeden Touristen von einem "Bodyguard" begleiten zu lassen, was auf Kontakt und Sexverbot hinausläuft, die Damen nehmen dann schon bei Sichtung, eines Falang mit Sicherheitsbeamten im Schlepptau, reisaus..

Oder besonders prikelnd über Ausgangssperren für Touristen nach zu denken... gabs schon , vor kurzem bei der Machtübernahme , für Jederman.. 22 Uhr war Zapfenstreich.

Ob das dann dem Tourismus forderlich ist? ich weis es nicht :ironie:

#1.294  

Member

Du weist so vieles nicht , egal , vertraue deinen Gastgebern - sie wissen was sie tun , sie sind ja die Herrenrasse in Asien , leider ist ihr Führrer momentan abkömmlich :roll: :lach:

#1.295  

Member

Member hat gesagt:

...ein Schelm der Böses dabei denkt! In anderen Berichten war schon von 90.000B Bestechungsangebot zu lesen. Eine Summe für die ein Burmese sich auch überlegen könnte einige Jahre in ein Gefängnis zu gehen!
Burmesische Abstammung, das heißt wahrscheinlich ein Thailänder mit einer Burmesischen Urgroßmutter, oder so ähnlich. :ironie:
Denn Thailänder sind zu so einer Tat sicher nicht fähig....:ironie::ironie::ironie:

#1.297  

Member

Hier ein Video von den angeblichen " Mördern" ? von Koh Tao !!!! Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden!!!!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Greetings GG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.299  

Member

Naja, was soll man da erwarten?
Das die beiden eingeschüchtert sind dürfte bei dem Aufgebot klar sein. Und auch das die halt für Thai normal schmächtig gebaut sind, aber das sagt ja nicht aus, das sie nicht die echten Mörder sein könnten.
Für mich schwer Vorstellbar, dass die für 90.000 Baht sich bezahler lassen um einen Mord zu gestehen und dann jahrelang hinter Gittern zu sitzen...

Aber man kann darüber nur spekulieren...

#1.300  

Member

Mal ehrlich liebe Leute, das sind ja nicht nur ein paar Jährchen Knast, da steht die Todesstrafe drauf in Thailand, denke ehrlich gesagt nicht das sich jemand auf sowas einlässt, aber naja, ich gehe da halt vielleicht auch nur von mir aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten