Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.271  

Member

In mehreren anderen Threads hatte ich auf die "Besonderheiten" von Samui und den Nachbarinseln hingewiesen. Die Strukturen der mächtigen Familien können auch aus Bangkok nur begrenzt angegangen werden.
Dazu ein Hinweis auf die Diskussionen von anderen Expats von den Inseln nach dem Mord.
Hier der link zum Beitrag von Sam: Facebook-Eintrag auf Koh Tao sorgt für Aufregung

#1.272  

Member

Da war mal wieder ein Spezialist unterwegs....

ungültiger Link entfernt

#1.273  

Member

15-jährige Studentin schreibt einen Schulaufsatz über ihre Vergewaltigung

..............In ihrem Aufsatz beschrieb die heute 15-jährige, dass sie bereits vergewaltigt wurde, als sie noch gar keine Ahnung hatte, was Sex überhaupt sei..............

Das Mädchen berichtet weiter, dass sie von ihrem Nachbarn vergewaltigt wurde, nachdem ihre Eltern gestorben waren. Berichten zufolge sollten das junge Mädchen bei den Nachbarn leben und sie wollten sich um die neunjährige kümmern.

Der 46-jährige Nachbar, der als Gummizapfer auf einer Kautschuk Plantage arbeitet erzählte der Polizei, dass der Sex in beiderseitigem Einverständnis stattgefunden habe.

(für diese Aussage müßte er nochmals 10 Jahre länger bekommen)

15-jährige Studentin schreibt einen Schulaufsatz über ihre Vergewaltigung: Aktuelle Nachrichten über Thailand

Zuletzt bearbeitet:
        #1.274  

Member

Schlimmer Artikel! Leider sind solche "Sexerfahrungen" in Thailand oder Indien+++ weit verbreitet.

#1.277  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch mal diese Story von der Bangkok Post, anscheinend versteht der Tourismusminister Touristen als Herdentiere, die vor sich selbt geschützt werden müssen, damit sie als ATM erhalten bleiben. Und das nach den Vorkommnissen auf Koh Tao, unglaublich! Tourism minister mulls wristbands, curfews for tourists | Bangkok Post: news

Wann das so weiter geht wird's heuer mein letzter Thailandurlaub... Geb ich mein Geld halt wo anders aus. Die tun ja so als wären die Touristen selber schuld das sie ermordet werden.... Anstatt die Kriminalität zu bekämpfen werden die Freiheiten der Touristen eingeschränkt. Tztztz.... Thailogik

#1.278  

Member

Es ist doch erstaunlich, welche politischen Talente sich in Fernost so tummeln. Der Tourismusminister ist ja glatt "EU-fähig", was unnötigen Regelungswahn angeht. Aber typisch Thai: nicht zu Ende gedacht. Nur die ID-Nummer und die Angabe des Hotels, das ist doch viel zu wenig. Wichtige Eckdaten fehlen, z. B. die Angabe der Lieblings-Bar des Customers und vor allem seine Kreditkartennummer (mit Magnet-Chip). Bei Kontrollen könnte man dann flugs abbuchen ...... :ironie:

#1.279  

Member

Gibt es Neuigkeiten bzgl.des Airport Link? Sprich, muss man sich nu wirklich mit nem Ausfall beschäftigen, oder läuft der weiter?

#1.280  

Member

ungültiger Link entfernt

Bei solchen Nachrichten helfen sicher keine Armbänder.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten