Member
Wenn es zigeuner oder gastarbeiter waren die auf ko tao mordeten hat die thai police und das miltitär ein mächtiges problem
Member hat gesagt:Wenn es zigeuner oder gastarbeiter waren die auf ko tao mordeten hat die thai police und das miltitär ein mächtiges problem
Member hat gesagt:Wenn es zigeuner oder gastarbeiter waren die auf ko tao mordeten hat die thai police und das miltitär ein mächtiges problem
Member hat gesagt:Thai-Regierungschef empört mit sexistischem Kommentar
Nach einem Mord an zwei Touristen in Thailand hat Putschführer und Regierungschef Prayuth Chan-ocha mit einer Bemerkung über leicht bekleidete Besucher Empörung ausgelöst. „Touristen meinen, sie könnten machen, was sie wollen, aber sind sie im Bikini wirklich sicher?“, sagte er. Gefahr bestehe natürlich nur für hübsche Frauen, fügte er hinzu.
Für Wirtschaftsprofessorin Pavida Pananond zeugen Prayuths Äußerungen von tief sitzenden sexistischen Ansichten, dass leicht bekleidete Frauen für Übergriffe von Männern selbst verantwortlich seien. Auch in Sozialen Netzwerken kritisierten heute viele Nutzer die Entgleisung.
„Ich schäme mich, dass mein Land mit solchen dummen Ansichten in Verbindung gebracht wird“, schrieb ein Thailänder auf Facebook. „Will Thailand etwa als erstes buddhistisches Land die Burka für Frauen am Strand einführen?“, meinte jemand auf Twitter. In dem Mordfall wurde unterdessen weiter ermittelt. Das Paar, beide 24, war am Montag tot an einem Strand auf der Insel Koh Tao gefunden worden.
news.ORF.at
Greetings GG
Member hat gesagt:Mord auf Koh Tao - Polizei ermittelt gegen Europäer
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/phuket/55964-mord-auf-koh-tao-polizei-ermittelt-gegen-europaeer.html#contenttxt
Greetings GG