Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.251  

Member

ungültiger Link entfernt

Alter Schwede... er hat schon länger psychische Probs gehabt? Das reicht, um ungeschoren davon zu kommen? Unfuc...gfassbar...

Zuletzt bearbeitet:
        #1.253  
        #1.254  

Member

Mord auf Koh Tao - Polizei ermittelt gegen Europäer

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/phuket/55964-mord-auf-koh-tao-polizei-ermittelt-gegen-europaeer.html#contenttxt

Greetings GG

#1.255  

Member

Member hat gesagt:
Mord auf Koh Tao - Polizei ermittelt gegen Europäer

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/phuket/55964-mord-auf-koh-tao-polizei-ermittelt-gegen-europaeer.html#contenttxt

Greetings GG

[h=1]Männer aus Myanmar nach Mord an zwei Briten in Thailand festgenommen[/h]
Bangkok (AFP) Nach dem Mord an zwei jungen britischen Urlaubern in Thailand hat die Polizei des Landes drei Männer aus Myanmar festgenommen. Gegen sie werde ermittelt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Weitere Angaben wurden nicht gemacht. Britische Medien hatten zuvor berichtet, es werde nach einem Briten gefahndet, der mit einem der Opfer auf Reisen gewesen sei.

Greetings Olli

P.S. Jetzt kannst du es raussuchen, welches aktueller bzw, was wirklich stimmt. :mrgreen:

#1.256  

Member

Member hat gesagt:
Männer aus Myanmar nach Mord an zwei Briten in Thailand festgenommen

Bangkok (AFP) Nach dem Mord an zwei jungen britischen Urlaubern in Thailand hat die Polizei des Landes drei Männer aus Myanmar festgenommen. Gegen sie werde ermittelt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Weitere Angaben wurden nicht gemacht. Britische Medien hatten zuvor berichtet, es werde nach einem Briten gefahndet, der mit einem der Opfer auf Reisen gewesen sei.

Greetings Olli

P.S. Jetzt kannst du es raussuchen, welches aktueller bzw, was wirklich stimmt. :mrgreen:

Das da! :mrgreen:

20 Minuten - Hat dieser Brite die Backpacker gettet? - News

Greetings GG

#1.257  

Member

Ich hoffe man fast die/den Täter schnell. Jedes Opfer ist zuviel. Anscheinend hat sich noch der Mann gewehrt, laut Tagesschau.

#1.258  

Member

[h=2]Thai-Regierungschef empört mit sexistischem Kommentar[/h]
Nach einem Mord an zwei Touristen in Thailand hat Putschführer und Regierungschef Prayuth Chan-ocha mit einer Bemerkung über leicht bekleidete Besucher Empörung ausgelöst. „Touristen meinen, sie könnten machen, was sie wollen, aber sind sie im Bikini wirklich sicher?“, sagte er. Gefahr bestehe natürlich nur für hübsche Frauen, fügte er hinzu.
Für Wirtschaftsprofessorin Pavida Pananond zeugen Prayuths Äußerungen von tief sitzenden sexistischen Ansichten, dass leicht bekleidete Frauen für Übergriffe von Männern selbst verantwortlich seien. Auch in Sozialen Netzwerken kritisierten heute viele Nutzer die Entgleisung.
„Ich schäme mich, dass mein Land mit solchen dummen Ansichten in Verbindung gebracht wird“, schrieb ein Thailänder auf Facebook. „Will Thailand etwa als erstes buddhistisches Land die Burka für Frauen am Strand einführen?“, meinte jemand auf Twitter. In dem Mordfall wurde unterdessen weiter ermittelt. Das Paar, beide 24, war am Montag tot an einem Strand auf der Insel Koh Tao gefunden worden.

news.ORF.at

Greetings GG

#1.259  

Member

Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt

Alter Schwede... er hat schon länger psychische Probs gehabt? Das reicht, um ungeschoren davon zu kommen? Unfuc...gfassbar...

Tja harry771, warum sollte sich so ein K..... im Urlaub anders benehmen als hier in Deutschland. Den Urlaub hat wahrscheinlich auch noch das Amt bezahlt mit der Begründung das ihm solch eine Reise zurück in die Gesellschaft bringen würde. Hier ist es doch auch so das Leute die unter Drogen oder Alkohol stehn, jemanden verletzen oder töten, nicht bestraft werden weil sie psychische Probleme haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten