Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.311  

Member

[h=1]Gerüchteküche: Koh Tao-Mord noch nicht gelöst?[/h]
http://der-farang.com/de/pages/geruechte-weiten-sich-aus-koh-tao-mord-noch-nicht-geloest

Greetings GG

#1.313  

Member

Auch ein Bericht von fortwährender Gegenwärtigkeit! Ein Grund für eine gute Private Reisekrankenversicherung oder für Langzeiturlauber die Zusatzversicherung um auch Krankenhäuser wechseln zu können udn auch frei wählen zu können....

ungültiger Link entfernt

#1.314  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte diesen Chip meiner zukünftigen Ex - Mia implantieren. Ich weiß nie wo das Luder ist. :?

Greetings GG

Huch, bist du immer noch mit der Tussi zusammen, die dir mal den Urlaub versaut hat?
Mia heißt doch "missed in action" und sei doch froh, wenn sie wenigstens zeitweise unauffindbar ist.

Wenn mir das passiert wäre was du erdulden musstest, hätte ich ihr schon längst einen Chip implantiert, der ihr bei jedem Motzen einen Kick in den Allerwertesten (oder eine andere Körperöffnung) versetzt.

Furcht- und mitleidserregende Geschichte übrigens, sehr gut geschrieben!!!
Hab echt mitgelitten.

LG

#1.315  

Member

Member hat gesagt:
Huch, bist du immer noch mit der Tussi zusammen, die dir mal den Urlaub versaut hat?
Mia heißt doch "missed in action" und sei doch froh, wenn sie wenigstens zeitweise unauffindbar ist.

Wenn mir das passiert wäre was du erdulden musstest, hätte ich ihr schon längst einen Chip implantiert, der ihr bei jedem Motzen einen Kick in den Allerwertesten (oder eine andere Körperöffnung) versetzt.

Furcht- und mitleidserregende Geschichte übrigens, sehr gut geschrieben!!!
Hab echt mitgelitten.

LG

SORRY - hab das wohl mit der MIA Geschichte vom member thaivisit verwechselt.

#1.316  

Member

Member hat gesagt:
SORRY - hab das wohl mit der MIA Geschichte vom member thaivisit verwechselt.

:lach::lach:
keine Sorge threesome ! Macht nichts das Du mich verwechselt hast. Übrigens bin ich kein Lks Typ und habe meine zukünftige EX- MIa definitiv auf Ex- Mia umbenannt ! :mrgreen:

Greetings GG

#1.317  

Member

[h=1]Koh Tao: Mordverdächtige widerrufen Geständnisse[/h]http://der-farang.com/de/pages/koh-tao-mordverdaechtige-widerrufen-gestaendnisse

Greetings GG

#1.318  

Member

Neben den nun -sehr eindeutigen- Vertuschungsanzeichen/Hinweise bei der Polizei von Koh Tao aber auch der gesamten Polizeispitze in Thailand, wie von mir nachlesbar schon am 1. Tag nach dem Mord vermutet, ziehen die lieben Thailänder das Pferd mal von der falschen Seite auf. Siehe Link. Mir ist jetzt schon klar, dass sich in absehbarer Zeit einige Polizisten mit dem Vorwurf der Erpressung konfrontiert sehen werden und auch gerade Farangs die anzeigenden sein werden, denn hiermit können auch "Unschuldige" leicht bei Aussage von 2-3 Polizisten zum "Schuldigen" werden. Diese Dinge ist zumindest auf Samui schon oft vorgekommen und ein Amerikaner mußte sich mal mit viel Geld von einer strafe "freikaufen" und mußte dann das Land verlassen. Ich glaubte ihm zumindest, dass ihm die Drogenpakete in den Kühlschrank gelegt wurden und er diese Sachen nicht gekauft hat. Diese Drogenbeweise sind ein weit verbreitetes Mittel um Leute aus dem "Weg" zu bekommen, weil die Strafen dafür sehr hoch sind....

ungültiger Link entfernt

An dieser Stelle kann ich nur hoffen, dass die Internationalen Organisationen und die Eltern der 2 Engländer an einer externen forensischen Aufklärung Initiative zeigen und Rechtsmittel bewegen werden. Wie im Blog. in-einem-warmen-Land gut dargestellt, sind große Summen im Gespräche und die Mutter eines Verdächtigten will nicht, dass der Sohn die Tat abstreitet und mit der Presse spricht!!!!!!! Mein "Vorhersage" lautet: 1. Die 2 Söhne des Koh Tao Chefs, die sich einem DNA-Abgleich verweigert hatten und auch nach BKK "geflüchtet" sind waren an den Taten beteiligt. 2. Die 2 Söhne werden nicht ins Gefängnis gehen!!!
Wir werden sehen was im "Paradies" noch so für Offenbarungen ausgekorkt werden....schönen Urlaub
Trotz Kritik: Staatsanwalt bereitet Anklage vor, Koh Tao, Thailand

#1.319  

Member

Wie im Vorbeitrag gestern vermutet läuft diese "Erpressnungsmasche" schon lange und wird noch öfter in die Medien kommen!!

ungültiger Link entfernt

Auch die Kosten für das Leben im "Paradies" sind für die Farangs spürbar. Doch gerade die Thais mit weniger Kaufkraft "leiden"....
Kritik an den hohen Lebenshaltungskosten

#1.320  

Member

Mir würde dazu viel einfallen aber was solls!

Keine Belohnung mehr bei Bestechungsversuch

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/56774-keine-belohnung-mehr-bei-bestechungsversuch.html#contenttxt

Greetings GG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten