Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.821  

Member

Member hat gesagt:

So wie sich das liest war der Fahrer wohl zu schnell unterwegs.
Auf Bali habe ich das auch mal erlebt dass der Fahrer gefahren ist wie die gesenkte Sau und absolut unverantwortlich überholt hat.
Alle Leute im Bus hatten wirklich Angst.
Ich habe ihm dann gesagt dass er langsamer fahren soll, ein klein wenig hat er es dann auch berücksichtigt.

Mehrfach ist mir aber schon aufgefallen dass Touristen sich wohl nicht trauen dem Fahrer das zu sagen wenn er zu schnell fährt.
Ich würde das jederzeit sofort machen wenn er es übertreibt.

#1.822  

Member

Erinnert mich an meine letzte Fahrt von Pattaya nach Trat. Wir haben den Expressbus genommen, 12 Plätzer, gefahren ist "der Gute" im Schnitt weit mehr als 130km/h und ich war ein paar Mal nahe drann zu sagen stopp please. Gebracht hat es übrigens knapp 30 Minuten, bei genau gleich viel Pausen etc. wie mit dem grossen Bus... TINGTONG!!! :shake::shake::shake:

#1.824  

Member

Das hab ich selber vor Jahren schon in Thailand gesehen und fand das sehr cool leider kann man damit nicht auf Masse arbeiten sonst wäre das bestimmt ne coole Sache für die Innenstadt

#1.827  

Member

Member hat gesagt:
Erinnert mich an meine letzte Fahrt von Pattaya nach Trat. Wir haben den Expressbus genommen, 12 Plätzer, gefahren ist "der Gute" im Schnitt weit mehr als 130km/h...

:lol:

#1.828  

Member

Die Verteidigung wird in den nächsten 2Wochen ihre Darstellungen vortragen und schon die erste Befragung des Hauptermittlers ist "ein Tiefschlag" für die Ermittlungsarbeit. Nicht nur, dass der Status -Beschuldigter- nach 2 Wochen Haft und der Vorführung der Mordtat am Strand erreicht worden sei ist mal bemerkenswert, doch dann noch eine 3. -nicht gelistete und nicht vorhandene- Mordwaffe, ein Hammer, zu benennen ist dann aber wirklich ein Detail mit viel Raum für Spekulationen...

Koh Tao: Und plötzlich eine dritte Tatwaffe, Thailand

Senior police officers give contradictory evidence at Hannah Witheridge murder trial - News - Norwich Evening News

Ein Kommentar eines Thailänders: "in thailand ist eben alles anders....geld ist hier power.....also egal wie man die sache auch dreht....der schuldige ist zu reich um gefasst zu werden...."

#1.830  

Member

Da kann man schon fassungslos sein. Danke MagicJürgen. Ist das nicht einen eigenen tread würdig?
Auch wenn es nur wenige Samuifreunde hier gibt. Es spiegelt aber so sehr ein samuispezifisches Problem wieder.
Und das sollte vielleicht konkret diskutiert werden (oder sind wir beide alleine hier)?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten