Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.571  

Member

Thailand sperrt drei weitere Inseln für den Tourismus

ungültiger Link entfernt
 
        #2.578  

Member

Habe gerade den einen und anderen Artikel hier angeklickt.
Und in den betreffenden Zeitungen noch weitere Artikel mir angeschaut.


Meine aktuell zu erkennen, daß sich das "laue", letztlich auch freie Klima in Thailand langsam aber doch deutlich ändert.
Die Immi-Behörde, die Grenzer wurden zu harscherem Vorgehen verpflichtet. Und Militär ist den Grenzbeamten "zur Unterstützung" scheinbar zugeordnet, um Bestimmungen durchzusetzen.


Und wenn ein "Overstayer" bei einer Polizeikontrolle erwischt wird, gibt es auch schon bei kurzen Zeiten Landesverbot. Geldzahlung allein geht künftig nicht mehr.

Das Schild, was wohl jetzt an diversen Immis zu sehen ist, und sinngemäß lautet:
Ordentliche Leute sind willkommen, alles andere raus.", scheint praktiziertes Motto zu werden.


-----------------------------------------------------------

Deutschland bräuchte politische Entwicklungshilfe aus Thailand, dachte ich mir so, als ich auch heute in einer Schweizer Zeitung fast wörtlich lesen mußte, daß das Merkelland zum großen Puff Europa´s geworden ist.
In diesem Fall bezog man sich auf die zunehmende Anzahl freischaffender Damen aus ärmeren Regionen Europas, die nun in Deutschland ihr Auskommen suchen.


---------------------------------------------------------------------------

Ich bin Gott-sei-dank alt genug, um nicht mehr erleben zu müssen, daß Deutschland nicht mehr Deutschland ist. Und nicht zuletzt deswegen lebe ich überwiegend in Thailand.

OPA,
der manchmal schlimme resignative Gedanken hat.
 
        #2.579  

Member

Member hat gesagt:
Meine aktuell zu erkennen, daß sich das "laue", letztlich auch freie Klima in Thailand langsam aber doch deutlich ändert.
Die Immi-Behörde, die Grenzer wurden zu harscherem Vorgehen verpflichtet. Und Militär ist den Grenzbeamten "zur Unterstützung" scheinbar zugeordnet, um Bestimmungen durchzusetzen.


Und wenn ein "Overstayer" bei einer Polizeikontrolle erwischt wird, gibt es auch schon bei kurzen Zeiten Landesverbot. Geldzahlung allein geht künftig nicht mehr.

Das Schild, was wohl jetzt an diversen Immis zu sehen ist, und sinngemäß lautet:
Ordentliche Leute sind willkommen, alles andere raus.", scheint praktiziertes Motto zu werden.


Bite den Link anklicken--->ungültiger Link entfernt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten