Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.593  

Member

Die Anstrengungen um soziale online-Medien zu blockieren werden verstärkt....

ungültiger Link entfernt
 
        #2.595  

Member

Member hat gesagt:
Deutschland bräuchte politische Entwicklungshilfe aus Thailand, dachte ich mir so,

Naja, darauf kann ich gut und gerne verzichten. Auch wenn nicht alles soooo toll in D ist aber Thailändische Politik und Verhältnisse brauche ich hier wirklich nicht.

Member hat gesagt:
Prayuth: Ich werde euch nicht verlassen, egal wie sehr ihr mich hasst - ThailandTIP

Wie immer und überall ist es schwierig einmal gewonnene Macht wieder abzugeben. Gründe dafür sind auch nie schwer zu finden.
 
        #2.599  

Member

Member hat gesagt:
aber es funktioniert. in dach würde es wahrscheinlich tote geben.
ungültiger Link entfernt


Mag sein, weil sie alle draufhalten, aber ein Deutscher würde sich an die Verkehrsregeln halten. (Wendeverbot)
 
        #2.600  

Member

Member hat gesagt:
Mag sein, weil sie alle draufhalten, aber ein Deutscher würde sich an die Verkehrsregeln halten. (Wendeverbot)

mit tote meinte ich, weil sie sich alle die köppe einhauen, weil der eine zuerst gefahren ist.:confused:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten