Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.614  

Member

Member hat gesagt:
aber es funktioniert. in dach würde es wahrscheinlich tote geben.
ungültiger Link entfernt.....

Erinnert mich an die Asok Junction auf der Sukhumvit. Da bin ich einmal am Abend meiner Ankunft mit dem Koffer über den Zebrastreifen gelatscht, weil ich keine Lust hatte, mit dem Teil über die Fußgängerüberführung zu gehen. War kein Problem, die Leute fahren in dem Gewühle doch ziemlich gesittet und mit Blickkontakt.
 
        #2.616  

Member

POST 2611 Es hat wieder mal einen Schweizer erwischt
Geht die Freundschaft aus mit dem Thaimädel am besten das Hotel wechseln. Manchmal kommen ja immer noch Geldforderungen mit dem boxing men

Bei einem CONDO ist dies schon schwieriger. Da muss man die Rezeption informieren, dass unliebsame Gäste nicht erwünscht seien und man diese nicht vorlassen darf.
 
        #2.619  

Member

Ein Schelm wer bei dieser Überschrift zweideutig denkt....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten