Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.621  

Member

besser als gute zeite, schlechte zeiten, Richterin Barbara Salesch, Verklag mich doch oder totto und harry ;)

ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.623  

Member

Ich möchte mich für das "Danke" von 3 Lesern selbst einmal bedanken.

Und bei dieser Gelegenheit sei bezüglich Overstay auf den wichtigen Link bei "SKY" verwiesen!
Der steht direkt unter meinem obigen Beitrag.
Und hört man dort vielleicht auch das Selbstbewußtsein eines Landes heraus, was Besatzungszeiten, Besetzung irgendwelcher Art nicht erfahren mußte?


Gruß

OPA
 
        #2.629  

Member

Member hat gesagt:

Vertuschun und Vertuschung und die minderjährigen Frauen aus Burma sind Täter!!!! Diese Seite sollten wir nie vergessen! nicht weil es -schlimmer- wäre als in Europa (ist es nicht) sondern um die rechtliche Situation in den Ländern präsent zu haben!!
Jedem eine schöne Reise....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten