Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.706  

Member

Ich habe an den Regeln im Bezug auf Overstay nichts auszusetzen.
Mal ehrlich wer macht denn so etwas, meistens sind es doch Kriminelle oder Typen die komplett abgestürzt sind.
Allerdings erhoffe ich mir von den Botschaften auch entsprechende Hilfe für Leute die unverschuldet in so eine Situation kommen.

Wenn eine Thai ihr Schengen Visum überschreitet wir sie so schnell auch kein Visum mehr bekommen.
 
        #2.707  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe an den Regeln im Bezug auf Overstay nichts auszusetzen.
Mal ehrlich wer macht denn so etwas, meistens sind es doch Kriminelle oder Typen die komplett abgestürzt sind.
Allerdings erhoffe ich mir von den Botschaften auch entsprechende Hilfe für Leute die unverschuldet in so eine Situation kommen.
Daran gibt es auch nichts auszusetzen.
Das Problem ist die Umsetzung und die Korruption. Wer die richtigen Leute kennt und ein paar Scheine auf den Tisch legen kann, der bekommt schwerlich Probleme.
Die Farangs mit Overstay haben in Bangkok ein neues Domizil gefunden, in der Sukhumvit Soi 22. Polizei bekannt, aber nichts passiert solange die gemolken werden können.
Wie regeln das wohl die ganzen Freelancer aus Afrika entlang der Sukhumvit?
 
        #2.710  

Member

wie schaut es eigentlich bei kindern mit visa updates aus?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten