Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.721  

Member

Member hat gesagt:
Ich mach einen auf freiwillig!!!!!
Also Geld spenden bitte an mich :wgeil:
Dann wird mein Urlaub ab 30.7 noch besser :super:
Ich würde vorschlagen das der erste Freiwillige auch den Hut rum gehen lässt...
 
        #2.722  

Member

PATTAYA: Bei einer der bisher größten Razzien im Nachtleben haben Behörden 18 Entertainmentbetriebe geschlossen.

Bei der Anzahl solcher Etablissements in Pattaya stört das doch kein Mensch..
 
        #2.723  

Member

Es sei denn die Braunen hören nicht auf mit dem Unsinn.
 
        #2.725  

Member

Member hat gesagt:
Ich war auf der ws, beach und soi buakhao. Dort war nix davon zu sehen.

Tja, das bestätigt auch die Aussage von gabbiano. Wenn es 18 in ein und derselben Strasse gewesen, dann wäre es aufgefallen doch wenn es eben 18 von 1500 waren....dann fällt es den normalen Touristen nur auf wenn er betroffen gewesen wäre!

Weiss nicht ganz wohin damit....

 
        #2.726  

Member

Member hat gesagt:
Lasst uns Geld sammeln und einen Spähtrupp aussenden.
Freiwillige vor...

wäre auch dabei. @bkk du brauchst mir nur die weiber bezahlen.pro tag eine.:D hotel und spreisen würde ich, da ich ein guter mensch bin, selber bezahlen:coool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten