Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.741  

Member

Member hat gesagt:
Gerade weil doch einige das Gefühl haben die Thais wollen immer nur unsere Kohle und zocken uns ab, hier mal eine andere, positive Geschichte

Die Hochzeit von Daniel K. (45) ist gerettet: Taxifahrer in Bangkok gibt Schweizer 10'000 Fr zurück - Blick

Wenn du den Eindruck hast, dass die Member hier denken: "die Thais wollen immer nur unsere Kohle und zocken uns ab", dann ist das grundsätzlich jedoch auf die Thais aus dem Milieu bezogen. Das betrifft dann sowohl die Damen als auch die Männer in Patty egal in welchem Beruf.

Hier leider eine erneute Dokumentation der Einstellung zu Regeln....

ungültiger Link entfernt

#2.744  

Member

Member hat gesagt:

Tja, wegen der Fahrerflucht ganz sicher! Wer sich das Video betrachtet, ich hatte es auch schon gepostet, wird jedoch feststellen, dass der Autofahrer davon ausgehen musste, dass der Rollerfahrer nicht nach rechts sondern nach links abbiegen wollte und fuhr bereits auf der Gegenfahrbahn....

#2.746  

Member

Aus den Nachrichtenein Bericht über das Müllproblem auf Samui. Geht auch um die Kosten und später um Innovationen bei der Wiederverwertung, doch für den Eindruck des Problems genügen wohl die ersten 4 Minuten....

#2.747  

Member

Update zu den 2 Morden auf Koh Tao. Diese Art von Kirchturmpolitik ist jedoch auch unbedingt notwendig auch wenn in diesem Artikel die Kritik nicht nur auf die Ermittlerseite fällt.
Wie wenig Einfluss die Eliten aus BKK auf Samui haben kommt auch aus dem anderen Link heraus, denn in dem Fall ist -NICHTS- passiert....

ungültiger Link entfernt

Koh Samui: Thailand-Mord: Außenminister schaltet sich ein

#2.749  

Member

Das Bild belegt ja schon die Gefahrenquelle....

Wooden walkway in old market collapses, injures tourists

Dieser Artikel verwundert mich!! Warum? Auf Samui -ist es KEIN Geheimnis- dass für 1500B auch 16-jährige eine Arbeitserlaubnis erhalten und somit offizielle Mitarbeiter in den Barbetrieben sind. Persönlich kenne ich selbst 4 Frauen nur in Lamai, wobei die 1. im August 18 wird und seit letztem Oktober mit einem Schweizer zusammenlebt. Erst durch ihre Geschicht habe ich mich dem Thema seit 2015 etwas intensiver gewidmet und glaube auch nicht, dass die im Artikel beschuldigte Frau verurteilt werden wird, denn dazu müßte das Mädchen sich selbst beschuldigen und auch sagen, dass sie mit Männern geschlafen hat. Wenn das Mädel also einfach schweigt oder Sex bestreitet wird gar nichts passieren....

„Mamasan“ vermittelte Minderjährige für Sex, Pattaya, Thailand

#2.750  

Member

Member hat gesagt:
Auf Samui -ist es KEIN Geheimnis- dass für 1500B auch 16-jährige eine Arbeitserlaubnis erhalten und somit offizielle Mitarbeiter in den Barbetrieben sind.
Jep, ist in Bangkok auch so. Das Problem dabei ist dann meistens das die Hintermänner solcher Betriebe über dem Gesetz stehen oder selbst für die Exekutive zuständig sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten