Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.871  

Member

Flutopfer leiden unter emotionalen Stress

Flutopfer leiden unter hohen emotionalen Stress, Thailand



Unwetterwarnung für Bangkok, den Norden, Nordosten und Osten

Unwetterwarnung für Bangkok, den Norden, Nordosten und Osten

Touristenpolizei In Pattaya kann endlich in einer Datenbank nach Verdächtigen suchen

Touristenpolizei In Pattaya kann endlich in einer Datenbank nach Verdächtigen suchen - ThailandTIP


Pattaya

Thai-Etablissements im Visier der Fahnder

Thai-Etablissements im Visier der Fahnder, Thailand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.872  

Member

Member hat gesagt:
Touristenpolizei In Pattaya kann endlich in einer Datenbank nach Verdächtigen suchen

Eigentlich eine sehr gute Idee.
Nur frage ich mich wie lange es wohl dauern wird bis die Listen im Internet auftauchen.

Es hat schon seinen Grund warum nicht jeder Hans Wurst Polizist mit seinem privaten Handy darauf zugreifen kann.
Sorry an alle Polizisten hier ihr wisst wie ich das meine.
 
        #3.874  

Member

Die schreiben in dem Bericht von einer etwa 35 %igen Lösung - wenn die das Zeug mit 35%iger Formaldehyd Lösung besprühen, kann man sich dem Stand keine 5 Meter mehr nähern, so demassen stinkt das Zeug - da ist Essig Essenz nichts dagegen...
 
        #3.878  

Member

Member hat gesagt:
Die schreiben in dem Bericht von einer etwa 35 %igen Lösung - wenn die das Zeug mit 35%iger Formaldehyd Lösung besprühen, kann man sich dem Stand keine 5 Meter mehr nähern, so demassen stinkt das Zeug - da ist Essig Essenz nichts dagegen...
35% macht irgendwie keinen Sinn und dann die Empfehlung man soll daran riechen.
War gerade wieder auf dem Land, was die da auch spruehen ist irre. Was ich da rumstehen und rumliegen sehe (das zeug sogar in der Kueche gelagert gesehen).
Die Farmer haben da ueberhaupt keine Ahnung was Sie da tun, mache koennen auch nicht lesen/schreiben. In dem winzigen Ort wo ich war haben etliche von den Farmern Krebs.
 
        #3.879  

Member

Isaan Würste an der Straße mit BAYGON einsprühen , normal !
 
        #3.880  

Member

Member hat gesagt:
35% macht irgendwie keinen Sinn und dann die Empfehlung man soll daran riechen.

Bei 35 % ist die maximale Löslichkeit von Formaldehyd fast erreicht - mehr kriegst du in Wasser nicht gelöst. 100 % Formaldehyd ist ein Feststoff...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten