Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.886  

Member

Viele Notfallpatienten sterben im Krankenwagen

Viele Notfallpatienten sterben im Krankenwagen, Thailand


Hinterlassener Koffer voller Geld am Suvarnabhumi Airport gefunden

Hinterlassener Koffer voller Geld am Suvarnabhumi Airport gefunden, Thailand



Nach Besuch einer Fahrschule gibt`s den Führerschein

Nach Besuch einer Fahrschule gibt`s den Führerschein, Thailand

Finne springt fünf Meter tief in Unterführung und bricht sich die Arme

http://www.wochenblitz.com/nachrich...rung-und-bricht-sich-die-arme.html#contenttxt


Britischer Expat rettet beim Kampf mit Langfinger einen Teil seiner Goldkette

http://www.wochenblitz.com/nachrich...r-einen-teil-seiner-goldkette.html#contenttxt


Obdachloser sticht Barbesitzer nieder und wird krankenhausreif geschlagen

http://www.wochenblitz.com/nachrich...rd-krankenhausreif-geschlagen.html#contenttxt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.888  

Member

Das viele Notfallpatienten im Krankenwagen sterben dürfte doch selbsterklärend sein.....

weil soviel ich weiss gibt es den Krankenwagen nach DACH Vorbild gar nicht in Thailand. Es soll sich ja da um private Krankenwagen handeln.
Und die Besatzung sind vom Notarzt soweit entfernt wie der Mond vom Jupiter.....

Das dann viele Notfälle die fahrt nicht überleben ist ja klar...

Sollte ich da falsch liegen berichtigt mich....

Franz
 
        #3.889  

Member

Member hat gesagt:
Das viele Notfallpatienten im Krankenwagen sterben dürfte doch selbsterklärend sein.....

weil soviel ich weiss gibt es den Krankenwagen nach DACH Vorbild gar nicht in Thailand. Es soll sich ja da um private Krankenwagen handeln.
Und die Besatzung sind vom Notarzt soweit entfernt wie der Mond vom Jupiter.....

Das dann viele Notfälle die fahrt nicht überleben ist ja klar...

Sollte ich da falsch liegen berichtigt mich....

Franz
Du sehst das völlig richtig!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten