Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.022  

Member

Member hat gesagt:
WARNUNG: Zigaretten-Kontrolle am Flughafen Bangkok
Da hat sich ein Polizist aber ganz souverän und im Alleingang seinen dreizehnten Monatslohn verdient!
Schon allein wegen der originellen Idee verdient der einen
:bravo:

#4.024  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man so einen Stuss veröffentlicht, dann muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann mal die Retourkutsche kommt...
Schade gibt es immer wieder Leute, die nur provozieren können - oder sehe ich das zu eng?
Das sind Politiker. Wie die berühmten Sätze "wir schaffen das" oder "mit mir wird es keine Maut geben"..

#4.025  

Member

Sind immer die Zivilos die ganz in schwarz gekleidet auf den Gängen herumlungern.

Folgende von mir erfahrene Story:

Wurrde auch von so einem "netten" Herrn nach dem Aussteigen auf meine Dute Free Tüte von Abu Dhabi angesprochen. Nach einigen Zögern meinerseits zeigte ich ihm den Inhalt, es waren 2 Stangen Zigaretten. "Jackpot" in den Augen des netten Herrn. Bis zum Gepäckband wurde ich nicht aus dern Augen verlassen, da ich den Zoll noch nicht überquert hatte.

Nun entsinnte ich mich mal mit einem Gespräch mit einer Thailady:
"Für uns seht ihr Farangs alle gleich aus (so wie für uns i.d.R. Asiaten), wir können euch nur nach der Kleidung unterscheiden"

Nach diesem Gedächtniseinfall bin ich auf die Toilette verschwunden und habe mir ein andersfarbiges T-Shirt angezogen (habe immer Wechselkleidung im Handgepäck). Nun bin ich wieder nach einiger Zeit aus der Toilette raus und der "nette" Mann suchte regelrecht mit Blicken alle Farangs am Gepäckband ab. Nur mit keinem Erfolg. HaHaHa das ist keine Garantie, aber bei mir war sie erfolgreich. :)

#4.026  

Member

Member hat gesagt:
eine sehr lange geschichte.
Danke @Deleted member 19058 War natürlich nicht alles neu, aber sehr interessant und über deutlich. Sollte jeder mal gelesen haben. Danke fürs Teilen.
Gruß

#4.027  
        #4.029  

Member

Member hat gesagt:
schönes video.nicht nur bars ,auch religion mit dabei.
Meine thailändische Braut

Ausgenommen, rausgeekelt, weggeschmissen. Er fliegt mit nichts zurück nach England. Seine offensichtliche Alkoholsucht wird es ihm noch schwerer machen.
Wie eiskalt und selbstverständlich die Weiber rüberkamen. Abartig. Und er lächelt und herzt sie noch. Was will er machen... jedenfalls "spendiert" sie ihm noch das Flugticket zurück.

Ein Lehrfilm, wie er besser nicht sein kann.

#4.030  

Member

dieser Film sollte Pflicht werden für alle , die leicht dem LK Syndrom erliegen!!!
Selten so etwas reales und gutes gesehen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten