Ja das sind die Geschichten die uns eigentlich warnen sollten....
Habe letztens als ich in Patty war auch so einen Liebeskaspar kennengelernt. Der hatte aber das ganze schon hinter sich und zum Glück (für ihn auf jedenfall) nur 50 Prozrnt seines Vermögens in den Isaan investiert. Aber auch er hatte mir erzählt, das sobald alles da war und ihm das Geld auszugehen schien seine Holde ihn mehr oder weniger rausgeschmissen hat. Er war noch nicht verheiratet.
(Ich weiss nicht ob die Geschichte so stimmt, aber er hat sie mir ziemlich glaubhaft erzählt)
Eine der letzten Abende als er dann alleine zu Hause war, überlegte er sich wie er sich "rächen" könne.... Und dachte sich wenn er sein Geld und Vermögen nicht mehr habe, solle auch sie nichts mehr haben und hat mit einem grossen Bauhammer die Ganze Einrichtung inclusive den Haus alles zusammengeschlagen. sogar die Fenster und Fensterrahmen, Türen und auch das Dach Habe er kurz und klein geschlagen.
danach sei er nach Deutschland zurückgeflogen und erst zwei Jahre später wieder nach Thailand eingereist und lebe jetzt schon viele Jahre in Patty. Von seiner Freundin habe er nie mehr etwas gehört.
Er habe auch nie Angst vor Konsequenzen gehabt, er sei davon ausgegangen das er ja alles bezahlt habe und es somit auch sein Eigentum war, was er zerstört habe. (Das Land hat schon vorher ihr gehört und das war ja immer noch gleich viel wert.)
ich überlegte mir was ich machen würde..... Also der Gedanke es ihn gleichzutun war schon recht gross.
Aber besser im Voraus überlegen..... Aber eben..... Das ein grosser Teil des Vermögens weg ist nach einer Scheidung kann dir auch in DACH passieren.