Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.032  

Member

Ja das sind die Geschichten die uns eigentlich warnen sollten....

Habe letztens als ich in Patty war auch so einen Liebeskaspar kennengelernt. Der hatte aber das ganze schon hinter sich und zum Glück (für ihn auf jedenfall) nur 50 Prozrnt seines Vermögens in den Isaan investiert. Aber auch er hatte mir erzählt, das sobald alles da war und ihm das Geld auszugehen schien seine Holde ihn mehr oder weniger rausgeschmissen hat. Er war noch nicht verheiratet.

(Ich weiss nicht ob die Geschichte so stimmt, aber er hat sie mir ziemlich glaubhaft erzählt)

Eine der letzten Abende als er dann alleine zu Hause war, überlegte er sich wie er sich "rächen" könne.... Und dachte sich wenn er sein Geld und Vermögen nicht mehr habe, solle auch sie nichts mehr haben und hat mit einem grossen Bauhammer die Ganze Einrichtung inclusive den Haus alles zusammengeschlagen. sogar die Fenster und Fensterrahmen, Türen und auch das Dach Habe er kurz und klein geschlagen.

danach sei er nach Deutschland zurückgeflogen und erst zwei Jahre später wieder nach Thailand eingereist und lebe jetzt schon viele Jahre in Patty. Von seiner Freundin habe er nie mehr etwas gehört.
Er habe auch nie Angst vor Konsequenzen gehabt, er sei davon ausgegangen das er ja alles bezahlt habe und es somit auch sein Eigentum war, was er zerstört habe. (Das Land hat schon vorher ihr gehört und das war ja immer noch gleich viel wert.)

ich überlegte mir was ich machen würde..... Also der Gedanke es ihn gleichzutun war schon recht gross.

Aber besser im Voraus überlegen..... Aber eben..... Das ein grosser Teil des Vermögens weg ist nach einer Scheidung kann dir auch in DACH passieren.

#4.035  

Member

Ist in #4028 verlinkt. Habe es erst übersehen.

Zuspät

#4.036  

Member

Member hat gesagt:
Ja das sind die Geschichten die uns eigentlich warnen sollten....

Habe letztens als ich in Patty war auch so einen Liebeskaspar kennengelernt. Der hatte aber das ganze schon hinter sich und zum Glück (für ihn auf jedenfall) nur 50 Prozrnt seines Vermögens in den Isaan investiert. Aber auch er hatte mir erzählt, das sobald alles da war und ihm das Geld auszugehen schien seine Holde ihn mehr oder weniger rausgeschmissen hat. Er war noch nicht verheiratet.

(Ich weiss nicht ob die Geschichte so stimmt, aber er hat sie mir ziemlich glaubhaft erzählt)

Eine der letzten Abende als er dann alleine zu Hause war, überlegte er sich wie er sich "rächen" könne.... Und dachte sich wenn er sein Geld und Vermögen nicht mehr habe, solle auch sie nichts mehr haben und hat mit einem grossen Bauhammer die Ganze Einrichtung inclusive den Haus alles zusammengeschlagen. sogar die Fenster und Fensterrahmen, Türen und auch das Dach Habe er kurz und klein geschlagen.

danach sei er nach Deutschland zurückgeflogen und erst zwei Jahre später wieder nach Thailand eingereist und lebe jetzt schon viele Jahre in Patty. Von seiner Freundin habe er nie mehr etwas gehört.
Er habe auch nie Angst vor Konsequenzen gehabt, er sei davon ausgegangen das er ja alles bezahlt habe und es somit auch sein Eigentum war, was er zerstört habe. (Das Land hat schon vorher ihr gehört und das war ja immer noch gleich viel wert.)

ich überlegte mir was ich machen würde..... Also der Gedanke es ihn gleichzutun war schon recht gross.

Aber besser im Voraus überlegen..... Aber eben..... Das ein grosser Teil des Vermögens weg ist nach einer Scheidung kann dir auch in DACH passieren.

es sei den ,man macht eine gütertrennung vor der ehe in D. was noch besser ist, man heiratet erst garnicht, verstehe den kram eh nicht. man kann sicherlich auch so zusammen leben,zumindest mit einer deutschen frau.
bin zwar nur einmal im jahr in patty, aber von den rentner hört man doch ständig, wie sie ausgenommen wurden und alles verloren haben. für die am steintisch ist das doch das thema.

finde ich nur ok, das er alles zerstört hat,war doch seine kohle. finde auch, das es ein sehr guter film ist. es werden leider weiter liebeskranke nach TH fliegen und den mädels alles in die pussy stecken. sicherlich auch, wenn sie diesen film gesehen haben. nach dem motto:1. mir passiert das nicht 2. meine ist anders

#4.037  

Member

Member hat gesagt:
schönes video.nicht nur bars ,auch religion mit dabei.
Meine thailändische Braut

hirni on air.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wieso nerven ihn so viele Dinge nach 12 Jahren Thailand und folglich sollte man annehmen ein wenig Gelassenheit und erst recht nicht zu Vergessen dem buddhistischem Gedanken, dass man Dinge annehmen sollte, um nicht zu leiden?

Nun ja, er hat ja vielleicht mindestens 12 weitere Jahre sich zu "gewöhnen"...

Toll die Vergleiche Deutschland mit Thailand. Da hat er noch einiges nicht recht verstanden...

Annahmen, Glaubenssätze, Bewertungen, Urteile, Verurteilungen, Kalendersprüche... es trieft davon

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

#4.038  

Member

Girls from Pattaya

sehr schöner, wenn auch schon älterer Film))))))

Der Film "Meine thailändische Frau" ist auch sehr gut. "Thais arbeiten viel und haben wenig Geld aber Ausländer arbeiten wenig und haben viel Geld." Ja, so sehen sie uns wohl.

Vom offenen Geldsackl im Urlaub darauf zu schließen, was wir so den Rest der Zeit so tun. Nicjts.))))
Wir kaufen uns alle Mann monatlich ein Ticket für den Urlaub und bleiben da 2 Monate (das wird da so nicht gesagt und ist überzogen)... Herrlich, dennoch. Das ist (Thai)Logik...

Dennoch auch ein super Satz, dass Thai Girls eben icht nur in der Bar arbeiten, um mitzugehen und sich durchnudeln zu lassen. Sondern, dass viele genau den Mann suchen, der sich dann um sie kümmert...

...neben den 3 anderen Herren aus aller Welt...

Ich mag sie dennoch. Gerade weil unser und deren Denken wenig kompatibel ist...

Der Reiz ist jedenfalls ungebrochen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.040  

Member

Member hat gesagt:
Girls from Pattaya
sehr schöner, wenn auch schon älterer Film [...]

Ich hab das Gefühlt, dass die Sauferei viele Kerle zu leichteren Opfern macht. Aber ganz ehrlich: Mann kann sich doch nicht so gehen lassen. Schon gar nicht, wenn man ´ne Frau an der Seite hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten