Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.091  

Member

Member hat gesagt:
Also die russen und schwarzen schlampten können Sie eliminieren.... Die braucht es wirklich nicht...in Thailand
Fuer mich nicht, ich war ueber 1 Jahr mit ner ganz suessen (schlanken) Uganderin in Bkk zusammen.
Auch ihre Freundinnen, so liebenswert, lustig und so unterhaltsam. Bei gemeinsamen essen, da kam es nie auf das ich fuer die bezahlt habe.
Ich habe mich so pudelwohl mit denen gefuehlt, wehmut. Die haben es schon hart hier und wie auch bei vielen Thais, Geld geht an die Familie.
(Nebenbei, eine der Damen habe ich als Taenzerin in ein paar Afro Music clips gesehen, meine war Krankenschwester eine andere hat es geschafft hier dann ein Ausbildung zur Krankenschwester u machen und arbeitet jetzt im Krankenhaus)
Das gleiche wie bei den huebschen Thais, die huebschen werden in den ersten 3 Monaten schon abgegriffen von den Jungs die hier leben.

#4.092  

Member

Member hat gesagt:
Fuer mich nicht, ich war ueber 1 Jahr mit ner ganz suessen (schlanken) Uganderin in Bkk zusammen.
Auch ihre Freundinnen, so liebenswert, lustig und so unterhaltsam. Bei gemeinsamen essen, da kam es nie auf das ich fuer die bezahlt habe.
Ich habe mich so pudelwohl mit denen gefuehlt, wehmut. Die haben es schon hart hier und wie auch bei vielen Thais, Geld geht an die Familie.
(Nebenbei, eine der Damen habe ich als Taenzerin in ein paar Afro Music clips gesehen, meine war Krankenschwester eine andere hat es geschafft hier dann ein Ausbildung zur Krankenschwester u machen und arbeitet jetzt im Krankenhaus)
Das gleiche wie bei den huebschen Thais, die huebschen werden in den ersten 3 Monaten schon abgegriffen von den Jungs die hier leben.

Habe selbst in SA Johannesburg 8 Jahre gelebt und weiß sehr wohl das es auch sehr hübsche unter denen giebt :yes:

#4.093  

Member

Wollen wir mal hoffen, dass es wieder mal nur eine kurze Reaktion auf den Zeitungsartikel ist. War zwar vor meiner Zeit als Sextouri, abern in Manila war ja wohl auch von heute auf morgen Schluss.
Klar in Pattaya kann man immer im Insomnia oder Online etwas finden, aber es wäre einfach nicht mehr das gleiche.

#4.094  

Member

Onkel Hermann steht ja auch voll auf Brown Sugar. Is doch toll, dass es in Patty auch 'n paar schwarze Perlen gibt.

#4.095  

Member

Ja das wäre sehr schade.... Auch das insomia i Bar Marine und alle auf der rechten Seite sind ja im Moment alles andere als sicher. Die rechte Seite der WS soll ja auch weichen.....ich weiss die Rede ist schon lange davon.... Aber wie die im Moment drauf sind.... Und in Phuket und an vielen anderen Orten, haben sie ja auch erst gemacht

Aber nochmal die Frage an jemanden der jetzt vor Ort ist

Sind die Läden die in den letzten 2 wochen kontrolliert wurden (Windmill, die beiden A Gogos an der soi 7&8, Studio 4 usw) wieder offen oder sind die jetzt für länger geschlossen?

#4.098  

Member

Member hat gesagt:
Sind die Läden die in den letzten 2 wochen kontrolliert wurden (Windmill, die beiden A Gogos an der soi 7&8, Studio 4 usw) wieder offen oder sind die jetzt für länger geschlossen?

Ich bin vor Ort.
Vorhin bin ich an der Windmill vorbeigelaufen. Sie war geöffnet. Über die anderen Läden kann ich nichts sagen

#4.099  

Member

Wie sieht es denn an der beach road aus? Stehen die Mädels noch dort?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten