Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.071  

Member

Member hat gesagt:
und alle Bars mit ST rooms sollen für 10 Jahre geschlossen werden. Bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt, ist ja nicht das erste mal.

:lach:, zehn Jahre. Und morgen heben sie dann noch den Foreign Business Act auf ...
Was ein Schwachsinn ... Ist schon wieder Weihnachten?

#4.072  

Member

Ich sage ja mal sehen wie es weiter geht, aber zur Zeit wohl mal wieder keine ST vor Ort möglich, was ja auch nicht das erste mal währe.
Bin erst Ende März wieder vor Ort vieleicht kann ja mal jemand die aktuelle Lage genauer wiedergeben ST möglich oder nur in angrezenden Hotels?

#4.074  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage ja mal sehen wie es weiter geht

Das war auch keine Belustigung dir gegenüber. Ich könnte mich nur immer über die Aussagen der thailändischen Offiziellen schlapp lachen. Vermutlich lachen sie vor Bekanntgabe der eigenen Meldungen selbst ordentlich über den Mist, der dann folgt ...

#4.077  

Member

#4.079  

Member

Eine gemischte Einheit aus Polizeibeamten, Volontären und Beamten der Distriktverwaltung Banglamung warteten außerhalb des Ladens, während ein als Tourist getarnter ausländischer Volontär den Club betrat und es sich an der Bar gemütlich machte. Schon nach kurzer Zeit war er mit einer 26-jährigen Frau einig geworden, die ihm für 2.000 Baht ein unvergessliches Sex-Abenteuer versprach. Der Volontär zahlte mit markierten Scheinen und gab seinenKollegen per Handy ein Zeichen, die daraufhin den Laden stürmten.

Was für ein Stasi Typ.

Naja ich denke mal es wird wiedermal eine Phase geben in denen die ST Rooms geschlossen bleiben und man auf Hotels ausweichen muss. Das ist ja nicht das erste mal und genug ST Hotels gibt es ja.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten