Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.142  

Member

Member hat gesagt:
interessant, dann habe ich immer was falsch verstanden.
Bei mir haben sie jeweils gefragt, ob ich gerne einmal duschen würde!
Shower heisst doch duschen?? Oder etwa nicht?
Sie haben mich selten nach "BoomBoom" gefragt,
das ist doch ein Getränk?!

Und da es in Pattaya immer so heiss ist und ich total verschwitzt war, habe ich das Angebot auch immer sehr gerne angenommen.

Meistens durfte ich dann sogar zweimal duschen....

Nein das ist kein Getränk es heißt ja nicht umsonst " Die Wirtschaft Boomt" ::D:

#4.143  

Member

Achtung
Hier mal ein ANLEITUNG wie man richtig verlinkt.

Wir bitten euch auch in Zukunft nicht auf Teufel komm raus Links zu Nachrichten zu posten sondern auch mal zu schauen ob diese nicht schon gepostet wurden.
Ich denke auch das man auch nicht alles verlinken muss. Ich denke daran zum Beispiel an den heutigen Link mit der Schildkröte.

Ach das posten im Minutentakt ist nicht erwünscht! Man kann sehr gut verschiedene Links oder Antworten in einem Beitrag zusammenfassen.

Wir werden in Zukunft mehr auf diese Punkte achten. Und alles andere verschieben.

Ich glaube das diese Anforderungen nicht zu hoch sind.

#4.144  

Member

Member hat gesagt:
Achtung

Wir bitten euch auch in Zukunft nicht auf Teufel komm raus Links zu Nachrichten zu posten sondern auch mal zu schauen ob diese nicht schon gepostet wurden.

Hoffentlich liest das der entsprechende Member und akzeptiert das auch.

Die freundlichen Hinweise einiger hier an ihn fruchteten ja nicht wirklich. Auch das ständige neue Themen aufmachen nur um eine Zeitungsschlagzeile zu verkünden , sollte der Vergangenheit angehören.

Wenn dagegen 'wichtige' Infos gepostet werden hat niemand etwas dagegen und dafür ist ein Forum ja auch da.

#4.145  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich liest das der entsprechende Member und akzeptiert das auch.

Die freundlichen Hinweise einiger hier an ihn fruchteten ja nicht wirklich. Auch das ständige neue Themen aufmachen nur um eine Zeitungsschlagzeile zu verkünden , sollte der Vergangenheit angehören.

Wenn dagegen 'wichtige' Infos gepostet werden hat niemand etwas dagegen und dafür ist ein Forum ja auch da.

Das setzt aber voraus das der entsprechende Member auch versteht das er gemeint ist.
Einzig allein mir fehlt der Glaube daran.

#4.146  

Member

Er weiss das er gemeint ist , keine Sorge .

Einzig an der Einsicht hapert es noch ein bisschen :wink0:

#4.147  

Member

Immerhin hat das endlose, immer gleiche Bilderposten von dem Member aufgehört

...ich wünsche mir, dass er noch lernfähig ist

#4.150  

Member

Member hat gesagt:
will jemand auswandern und sucht ein job? ob man da viel verdient als kundenbetreuer:shock:
Customer Care Representative (Deutsch) - Jobs in Thailand for Native German Speakers
Die suchen regelmässig Leute , die naiv genug sind . Die Realität bedeutet allerdings , 10-12 Stunden arbeit im Callcenter für max. 12000 Baht . Die Workpermit erfordert zwar ein Gehalt von ca. 50000 Baht , aber ich denke die Wissen schon wen sie Schmieren müssen um an die Workpermit zu kommen . Ich hatte es selbst 2014 versucht , als ich 6 Monate in Thailand war . Jemand der schon Erfahrung in diesem Land hat und etwas die Sprache spricht ( Thai ) hat keine Chance auf den Job .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten