Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.151  

Member

Member hat gesagt:
Achtung
Hier mal ein ANLEITUNG wie man richtig verlinkt.

Wir bitten euch auch in Zukunft nicht auf Teufel komm raus Links zu Nachrichten zu posten sondern auch mal zu schauen ob diese nicht schon gepostet wurden.
Ich denke auch das man auch nicht alles verlinken muss. Ich denke daran zum Beispiel an den heutigen Link mit der Schildkröte.

Ach das posten im Minutentakt ist nicht erwünscht! Man kann sehr gut verschiedene Links oder Antworten in einem Beitrag zusammenfassen.

Wir werden in Zukunft mehr auf diese Punkte achten. Und alles andere verschieben.

Ich glaube das diese Anforderungen nicht zu hoch sind.

Und weiter geht es.

Anhang anzeigen Capture+_2017-03-06-10-35-05.jpg

Ist es denn wirklich so schwer zu verlinken und nicht ständig diese doppelten Texte zu erstellen?

#4.152  

Member

Achtung
Bei vielen Seiten bekommt der Link den Titel automatisch von der Website zugeteilt. Es reicht also häufig aus, nur den Link einzufügen.

#4.153  

Member

Member hat gesagt:
Die suchen regelmässig Leute , die naiv genug sind . Die Realität bedeutet allerdings , 10-12 Stunden arbeit im Callcenter für max. 12000 Baht . Die Workpermit erfordert zwar ein Gehalt von ca. 50000 Baht , aber ich denke die Wissen schon wen sie Schmieren müssen um an die Workpermit zu kommen . Ich hatte es selbst 2014 versucht , als ich 6 Monate in Thailand war . Jemand der schon Erfahrung in diesem Land hat und etwas die Sprache spricht ( Thai ) hat keine Chance auf den Job .

das sind ja nichtmal 350 euro. welcher deutsche nimmt den sowas an? das kann man vielleicht machen, wenn man als rentner in TH lebt. geht aber wohl nicht, weil man als rentner wohl in TH nicht arbeiten darf. 50000 bath sehe da schon anders aus

#4.154  

Member

einfach nicht mehr hingehen. schon eine mega frechheit,was die thais da machen.
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/79828-abzocke-in-nationalparks-geht-weiter.html

für die sparfüchse unter uns ;)
Günstig Reisen: Thailand für 15 Euro am Tag » Faszination Südostasien

ganz schön teuer der strom. aber der beitrag ist ja nicht ganz aktuell
Lebenshaltungskosten in Thailand

soi 6. wer sich ein wenig appetit holen möchte.
Take a trip down soi 6

nun lasst doch mal die armen chinesen in frienden.:coool:
Thailand: Chinesische Touristen verärgern Einheimische

Zuletzt bearbeitet:
        #4.155  

Member

Member hat gesagt:
das kann man vielleicht machen, wenn man als rentner in TH lebt. geht aber wohl nicht, weil man als rentner wohl in TH nicht arbeiten darf.
Wer sagt das? :rolleyes:
Ob man arbeiten darf oder nicht hat mit dem Stand als Rentner überhaupt nichts zu tun!

#4.158  

Member

Member hat gesagt:
Ja die Maja Bay.... War 1997 da bevor Leo da war..... Wir waren dann etwa 3stunden da, ganz alleine, ja es war mal ein Traum....

Heute 6000 Touris pro Tag.....schade Drum

die zeiten ändern sich halt. patty war früher bestimmt auczh ruhiger und besser

#4.159  

Member

Member hat gesagt:
Ob man arbeiten darf oder nicht hat mit dem Stand als Rentner überhaupt nichts zu tun!

Aber mit dem Alter , ab 60? Wird keine WP mehr ausgestellt , es sei denn BOI oder richtiger Spezi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten