Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.383  

Member

Thailand bans online contact with three critics of regime

Two academics and a journalist have large followings for their commentary about failings of junta and monarchy

The military-run government of Thailand has announced a ban on all online interaction with three of its most prominent overseas critics.

Quelle: theguardian.com

Kritik am Regime wird zunehmend versucht zu unterbinden in dem auf die Monarchie Gesetze hingewiesen wird. Das macht Kritik an der politischen Führung immer schwieriger. Ich halte das nicht für ganz unbedenklich. Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, dass selbst das teilen von Facebook Meldungen von BBC Thai mit Haftstrafe geahndet werden kann.

#4.385  

Member

Member hat gesagt:
Thailand bans online contact with three critics of regime

Two academics and a journalist have large followings for their commentary about failings of junta and monarchy

The military-run government of Thailand has announced a ban on all online interaction with three of its most prominent overseas critics.

Quelle: theguardian.com

Kritik am Regime wird zunehmend versucht zu unterbinden in dem auf die Monarchie Gesetze hingewiesen wird. Das macht Kritik an der politischen Führung immer schwieriger. Ich halte das nicht für ganz unbedenklich. Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, dass selbst das teilen von Facebook Meldungen von BBC Thai mit Haftstrafe geahndet werden kann.
So ist das halt wenn man in einem Regime lebt, aber das haben sich die Thais selbst zuzuschreiben.

Das gibt es aber in Europa auch in einigen Ländern.

#4.387  

Member

Member hat gesagt:

Alter! Krasser Scheiß! Voll aggro das Vieh.

ich glaube , eine normale reaktion von der schlange, wenn man ihr zu nahe kommt, dann reagiert sie halt so. sonst würde sie wahrscheinlich abhauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten