Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.391  

Member

Member hat gesagt:
nette geschichte. würde sicherlich auch nicht mit meiner deutschen frau nach TH auswandern. die versuchung ist sicherlich zu groß.
Ziehe nicht mit einer deutschen Frau nach Thailand | Thailand unbekannte Website
selten so einen Mist gelesen..

#4.392  

Member

Member hat gesagt:
selten so einen Mist gelesen..
Das habe ich mir auch gedacht.
Vom Stil her habe ich als darauf gewartet das er uns eine Versicherung für die Folgen der Trennung verkauft.

#4.393  

Member

Fred2 und seine Berater Jünger in der Thai Bild finden immer wieder dumme Leser

#4.395  

Member

Irgendwie typisch Thailand:Erst verbietet man den Transport von Personen hinten auf dem Pick Up ,dann rudert man zurück.Das gleiche mit dem Streetfood in Bangkok.Erst komplett verbieten wollen und dann nur (endlich) die Hygiene verbessern.Lustige Leute dort in der Regierung und der Stadtverwaltung.

#4.396  

Member

Member hat gesagt:
Lustige Leute dort in der Regierung und der Stadtverwaltung.

Das ist wirklich zu nett formuliert. Clowns trifft es wahrlich besser. Wer soll derartigen Aussagen noch Glauben schenken? Einfach lächerlich ...

#4.397  

Member

Es ist eben gerade sehr heiss dort.Da kann einem schon mal das Hirn verkochen.....

#4.398  

Member

Member hat gesagt:
Es ist eben gerade sehr heiss dort.Da kann einem schon mal das Hirn verkochen.....

Dann müssten aber zwölf Monate jährlich extreme Temperaturen herrschen.

#4.399  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wirklich zu nett formuliert. Clowns trifft es wahrlich besser. Wer soll derartigen Aussagen noch Glauben schenken? Einfach lächerlich
Man kann es auch anders sehen: Sie haben gemerkt, dass ihr Entscheid schwer durch zu setzen ist und noch unpopulär dazu. Also haben sie ihn kassiert. Mutig oder..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten