Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.414  

Member

Member hat gesagt:
Ist natürlich eine Hiobsbotschaft für alle Liebhaber eines Blowjobs mit Gripp.
Vorher - nachher?
Mir wäre das schnurzpiepegal!
Mein Kleiner passt überall rein.
Und wenn er erst einmal zappelt, sind mir die Lippen egal.

#4.415  

Member

In diesem Thread geht es aber explizit um Thailand und nicht um Deutschland @Opa. Diskussionen über politische Themen außerhalb diesem Kontext sind im TAF auch nicht mehr erwünscht.

Member hat gesagt:
Eigentlich doch Wohlbekanntes für uns Deutsche.
Und daß wir Kritk an Obigem üben, ist doch teutonische Überheblichkeit.
Und : Das ist Sache der Thais und nicht unsere.
...

Wenn dich die Politik anderer Länder nicht interessiert, dann brauchst du hier nicht zu lesen. Mich interessiert es dagegen welche Gesetze existieren und wie sie angewendet werden in einem Land in das ich relativ häufig aus freiwilligen Stücken verreise.

#4.416  

Member

Da scheint sich eine neue Möglichkeit Geld zu verdienen anzubahnen.
Könnte sehr lukrativ sein, aber auch eher gefährlich, wehe dem der anzeigt und dann als Veräter geoutet wird....

Nichts für mich, obwohl 50 Meter von meinem Haus entfernt sich die Möglichkeit täglich mehrmals bieten würde. Da ist der Gehweg jeden Tag mit parkenden Autos und motos verstopfte!

Trotzdem nichts für mich.....

Wer Motorradfahrer anzeigt, erhält die Hälfte des Bußgeldes, Thailand

#4.417  

Member

Member hat gesagt:
Da scheint sich eine neue Möglichkeit Geld zu verdienen anzubahnen.
Könnte sehr lukrativ sein, aber auch eher gefährlich, wehe dem der anzeigt und dann als Veräter geoutet wird....

Nichts für mich, obwohl 50 Meter von meinem Haus entfernt sich die Möglichkeit täglich mehrmals bieten würde. Da ist der Gehweg jeden Tag mit parkenden Autos und motos verstopfte!

Trotzdem nichts für mich.....

Wer Motorradfahrer anzeigt, erhält die Hälfte des Bußgeldes, Thailand

die thai werden eher die ausländer anzeigen. aber wenn es um kohle geht,bin ich mir nicht sicher,ob die thais sich nicht gegenseitig anzeigen. wenn es irgendwann ausartet, wird man den müll wieder abschaffen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten