Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.431  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja mal zur Abwechselung eine intelligente Maßnahme, nur werden die drei Monate Sperrung im Sommer nicht ausreichen. Ich war im März einen Tag auf Koh Phi Phi und habe von dort die "Parade" an Speedbooten gesehen, die den Maya-Beach ansteuerten. Das ist schon irgendwie krank, der Rummel da.

vielleicht sollten sie es mal ein jahr dicht machen. eine schöne unterwasserwelt habe ich dort nicht vorgefunden. und die unterwasserwelt ist sicherlich nicht von alleine kaputt gegangen

#4.432  

Member

Member hat gesagt:
Und man ist weiterhin damit beschäftigt vollkommen die Bedürfnisse der Touristen ignorieren.

Strengere Auflagen für Strandunternehmer

PATTAYA: Die Stadtverwaltung zieht in Betracht, die Auflagen für Sonnenschirm- und Liegestuhlvermieter an den Stränden in Pattaya sowie Jomtien erneut zu verschärfen.

Ziel ist, die von den Gewerbetreibenden belagerten Strände den Einwohnern und Touristen zurückzugeben und die Sauberkeit zu erhöhen. Dem Stadtrat wurden vier Vorschläge zur Abstimmung vorgelegt:

1. Die Zonen, in denen die Strandbetreiber ihrem Geschäft nachgehen können, sollen verringert werden. Zwar ist eine Vergrößerung der Parzellen angedacht, jedoch darf jeder Anbieter nur noch eine bewirtschaften.

2. Einmal pro Jahr soll ausgelost werden, welcher Anbieter an welchem Strandabschnitt operieren darf.

3. Sonnenschirmfreie Tage mittwochs oder donnerstags.

4. Ein Verkaufsverbot für Speisen an den Stränden.

In Cha- am ist immer mittwoch Sonnenschirm frei und das seit Jahre. Dann gehe auch ich dort zu baden. Ich brauche keinen Schirm und Speisen. Meine Frau kommt dann natürlich nicht mit :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.437  

Member

Member hat gesagt:
Wieso? Solche oder ähnliche Forderungen gibt es aus allen Ländern..

das stimmt. aber die anderen länder setzen das dann um. in TH wird immer was beschlossen und dann nicht umgesetzt oder es wird umgesetzt und dann wieder aufgehoben.:confused:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten