Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.444  

Member

Member hat gesagt:
Straflosigkeit für Thailands Reiche

Justiz in Thailand: Straflosigkeit für Thailands Reiche

Ist es bei uns nicht "ähnlich" ? siehe Höneß beispielsweise
Ollithai, in der Einschätzung liegst aber daneben, bei Höneß geht es in Anführungsstrichen "nur" um Geld und in dem Fall ist ein Mensch ums Leben gekommen, ich denke dein Vergleich hinkt gewaltig! Außerdem wurde Höneß verurteilt und er hat seine Strafe nach den geltenden Gesetzen bekommen und abgesssen, über die Hohe kann man verschiedener Meinung sein!

Zuletzt bearbeitet:
        #4.447  

Member

Member hat gesagt:
Mehr Qualitäts- statt Billigurlauber, Thailand

Haha jetzt will das auch schon die Thailändische Regierung. Also hop hop auf nach AC mit den Billigurlaubern.

Bitte nicht so ernst nehmen. 555

#4.448  

Member

Member hat gesagt:
Ein Strafverfahren mit anschließender Verurteilung wegen erwiesener Schuld nennst du Straflosigkeit?

Da habe ich wieder etwas Neues über unser Strafrechtssystem gelernt ...

Deswegen habe ich ähliches in Anführungszeichen gesetzt, Ja er ist offiziell verurteilt worden, aber welche Auswirkungenhat es denn gehabt, in diesem 8 Sternchen-Kitchen und am wochenende Ausgang...etc. Das ist für mich bei dieser Menge Steuerhinterziehung auch ein Witz.

macht du mal richtig Steuerhinter als kleiner Mann, dann kannst mir mal aus dem Knast erzählen, welche Privilegien du gehabt hast, falls du dann dort das Forum nutzen darfst. :)

Was ich im Endeffekt meine, ist daß letztendlich die Reichen auch in Deutschland besser davon kommen, wie der Kleine. ;)

#4.449  

Member

Member hat gesagt:
Was ich im Endeffekt meine, ist daß letztendlich die Reichen auch in Deutschland besser davon kommen, wie der Kleine. ;)

Die Statistiken und das Insiderwissen habe ich nicht. Da weißt du scheinbar mehr ...

#4.450  

Member

Member hat gesagt:
Ist es bei uns nicht "ähnlich" ? siehe Höneß beispielsweise
Ich denke nicht. Die Strafe hätte milder oder auch höher ausfallen können. Meiner Meinung nach ist dort ein Exempel statuiert worden. Die Fallhöhe war in diesem Fall auch gewaltig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten