Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Straflosigkeit für Thailands Reiche

Justiz in Thailand: Straflosigkeit für Thailands Reiche

Ist es bei uns nicht "ähnlich" ? siehe Höneß beispielsweise
Ollithai, in der Einschätzung liegst aber daneben, bei Höneß geht es in Anführungsstrichen "nur" um Geld und in dem Fall ist ein Mensch ums Leben gekommen, ich denke dein Vergleich hinkt gewaltig! Außerdem wurde Höneß verurteilt und er hat seine Strafe nach den geltenden Gesetzen bekommen und abgesssen, über die Hohe kann man verschiedener Meinung sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
  • Like
Reactions: 1 user
Ein Strafverfahren mit anschließender Verurteilung wegen erwiesener Schuld nennst du Straflosigkeit?

Da habe ich wieder etwas Neues über unser Strafrechtssystem gelernt ...

Deswegen habe ich ähliches in Anführungszeichen gesetzt, Ja er ist offiziell verurteilt worden, aber welche Auswirkungenhat es denn gehabt, in diesem 8 Sternchen-Kitchen und am wochenende Ausgang...etc. Das ist für mich bei dieser Menge Steuerhinterziehung auch ein Witz.

macht du mal richtig Steuerhinter als kleiner Mann, dann kannst mir mal aus dem Knast erzählen, welche Privilegien du gehabt hast, falls du dann dort das Forum nutzen darfst. :)

Was ich im Endeffekt meine, ist daß letztendlich die Reichen auch in Deutschland besser davon kommen, wie der Kleine. ;)

• Like
Reactions: 1 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten