Member
billigurlauber. was für ein wort. da scheint wohl jeder was anders drunter zu verstehen. wenn ich den weibern nicht alles in die pussy stecker,bin ich wohl auch einer. nicht jeder kann 100€ am tag ausgeben
Member hat gesagt:billigurlauber. was für ein wort.
Naja, nicht nur Obdachlose.Gibt ja genug die am Existenzminimum leben, Overstay seit Jahren haben und/oder deren Girls anschaffen gehen damit sie über die Runden kommen. Diese Leute waren früher vermehrt in Sukhumvit Soi 3 zu finden. Später in Soi 22. Viele leben auch in Nähe der deutschen Botschaft in Unterkünften der 200-400 thb Klasse. Viele sind vertrieben oder ausgewiesen worden wenn sie ihr Teegeld nicht mehr bezahlen konnten. Andere haben die Zeichen der Zeit erkannt und sind in auf Länder wie zb Cambodia oder Philippinen ausgewichen.Member hat gesagt:kannst du das mal erläutern, was abgewrackt für dich bedeutet? obdachlose ?
Member hat gesagt:nur döner macht schöner
Member hat gesagt:billigurlauber. was für ein wort. da scheint wohl jeder was anders drunter zu verstehen. wenn ich den weibern nicht alles in die pussy stecker,bin ich wohl auch einer. nicht jeder kann 100€ am tag ausgeben
Member hat gesagt:Lesen kannst du und @waidler der das ja mit einem Gefällt mir belohnt hat?
Warum habe ich wohl geschrieben "nicht so ernst nehmen"?
Der Artikel hatte einfach eine zu schöne Vorlage geliefert auch was die Qualitätstouristen angeht.
@bkk hat aber recht, diese Leute braucht Thailand nun wirklich nicht.
Letztendlich schaden sie uns alle.