Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.461  

Member

billigurlauber. was für ein wort. da scheint wohl jeder was anders drunter zu verstehen. wenn ich den weibern nicht alles in die pussy stecker,bin ich wohl auch einer. nicht jeder kann 100€ am tag ausgeben

#4.463  

Member

Member hat gesagt:
kannst du das mal erläutern, was abgewrackt für dich bedeutet? obdachlose ?
Naja, nicht nur Obdachlose.Gibt ja genug die am Existenzminimum leben, Overstay seit Jahren haben und/oder deren Girls anschaffen gehen damit sie über die Runden kommen. Diese Leute waren früher vermehrt in Sukhumvit Soi 3 zu finden. Später in Soi 22. Viele leben auch in Nähe der deutschen Botschaft in Unterkünften der 200-400 thb Klasse. Viele sind vertrieben oder ausgewiesen worden wenn sie ihr Teegeld nicht mehr bezahlen konnten. Andere haben die Zeichen der Zeit erkannt und sind in auf Länder wie zb Cambodia oder Philippinen ausgewichen.

#4.466  

Member

Bombenanschlag in Pattani. 2 Bomben verletzen mindestens 20 Menschen..

#4.469  

Member

Member hat gesagt:
billigurlauber. was für ein wort. da scheint wohl jeder was anders drunter zu verstehen. wenn ich den weibern nicht alles in die pussy stecker,bin ich wohl auch einer. nicht jeder kann 100€ am tag ausgeben

Lesen kannst du und @waidler der das ja mit einem Gefällt mir belohnt hat?

Warum habe ich wohl geschrieben "nicht so ernst nehmen"?

Der Artikel hatte einfach eine zu schöne Vorlage geliefert auch was die Qualitätstouristen angeht.

@bkk hat aber recht, diese Leute braucht Thailand nun wirklich nicht.
Letztendlich schaden sie uns alle.

#4.470  

Member

Member hat gesagt:
Lesen kannst du und @waidler der das ja mit einem Gefällt mir belohnt hat?

Warum habe ich wohl geschrieben "nicht so ernst nehmen"?

Der Artikel hatte einfach eine zu schöne Vorlage geliefert auch was die Qualitätstouristen angeht.

@bkk hat aber recht, diese Leute braucht Thailand nun wirklich nicht.
Letztendlich schaden sie uns alle.

lesen kann ich, aber wo in meinen zitat habe ich dich erwähnt? wenn du dich darauf angesprochen fühlst, kann ich es nicht ändern. ich habe das wort billigurlauber einfach beschrieben, was es für mich bedeutet. pampig muss man deshalb auch nicht werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten