Member
Den kleinen Mann möchte ich sehen, der so richtig Steuern hinterzieht..Member hat gesagt:macht du mal richtig Steuerhinter als kleiner Mann
Den kleinen Mann möchte ich sehen, der so richtig Steuern hinterzieht..Member hat gesagt:macht du mal richtig Steuerhinter als kleiner Mann
Member hat gesagt:Den kleinen Mann möchte ich sehen, der so richtig Steuern hinterzieht..
Würde er es auch nicht machen wenn er die Möglichkeit dazu hätte?Member hat gesagt:Den kleinen Mann möchte ich sehen, der so richtig Steuern hinterzieht..
Der sitzt momentan in Dubai mit montenerischen Pass, LOLMember hat gesagt:Den kleinen Mann möchte ich sehen, der so richtig Steuern hinterzieht..
Mit diesem Insiderwissen hättest du viel Geld verdienen können.Member hat gesagt:Der sitzt momentan in Dubai mit montenerischen Pass, LOL
Member hat gesagt:Haha jetzt will das auch schon die Thailändische Regierung. Also hop hop auf nach AC mit den Billigurlaubern.
Bitte nicht so ernst nehmen. 555
Die wollen nicht nur, die machen auch. Bangkoks Straßen sind fast gesäubert von abgewrackten Farangs.Member hat gesagt:soweit ich weiss, wollten sie das doch schon seit jahren.
Member hat gesagt:Die wollen nicht nur, die machen auch. Bangkoks Straßen sind fast gesäubert von abgewrackten Farangs.