Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.511  

Member

Denn Duterte selbst war lange ein schwerer Raucher, hörte aber mit dem Rauchen auf, als bei ihm ein Buerger-Syndrom diagnostiziert wurde...

Ich dachte das kommt nur von zuviel Maultaschen:shake:

#4.513  

Member

@Onkel Hermann, RT würde ich als Quelle immer gegenchecken und am besten noch einen zweiten Link zu einer seriösen Quelle posten. RT ist ja schön öfters mit Falschmeldungen aufgefallen. Der Artikel liest sich wirr und alleine basierend darauf würde ich keine persönlichen Entscheidungen treffen.

#4.519  

Member

Das gleiche ist mir vor Jahren in Pattaya an der Beachroad passiert. Ein älterer Mann angeblich aus Kanada oder den USA hat mich da von der Seite angequatscht. Und mir seine Lebensgeschichte aufgetischt. Das er eigentlich sehr reich wäre mehrere Häuser gehabt hätte, aber alles seiner Tochter bei seiner Auswanderung verschenkt hat. Er aber zur Zeit irgendwie keinen Kontakt zu ihr aufnehmen kann.:confused:
Er wisse auch nicht warum. Sie ihm aber ganz sicher ein Flugticket kaufen würde. Nun gut er hat mich nicht direkt nach Geld gefragt....:oops:
Ich habe ihn einmal und nie wieder gesehen.

Wer weis, vielleicht hat er sein Geld bekommen.;)

Sicher nicht der Selbe Mann wie in Bangkok, aber die Richtung stimmt.

Man sollte allgemein bei solchen Typen aufpassen, die einem vollkommen unbekannt sind und irgend etwas wollen, auf welche Art und weise auch immer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten