Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.731  

Member

DER FARANG

Der Kommandeur ist zuversichtlich, dass mit der Aufwertung der Liegestuhl-Bereiche mehr finanzstarke Urlauber nach Pattaya kommen.
Ds kann man nur sagen Schuster bleib bei deinen Leisten. Was für ein Dummkopf glaubt det wirklich damit ist es getan?
Außer Thais, Russen, Inder und ein paar Hardcore Europäer geht doch in die Drecksbrühe keiner rein. Sehr schön ist auch die Beachroad im Rücken. Die trägt phantastisch zur Erholung bei.

Aber was soll man von solchen ungebildeten Leuten auch erwarten. Sich mal zu informieren wie das in anderen Ländern läuft ist natürlich nicht möglich. Denn Thailand ist das beste Land und seine Bevölkerung die besten Menschen auf der Welt.

#4.733  

Member

Member hat gesagt:
Ds kann man nur sagen Schuster bleib bei deinen Leisten. Was für ein Dummkopf glaubt det wirklich damit ist es getan?
Außer Thais, Russen, Inder und ein paar Hardcore Europäer geht doch in die Drecksbrühe keiner rein. Sehr schön ist auch die Beachroad im Rücken. Die trägt phantastisch zur Erholung bei.
Da bin ich weniger optimistisch als du. In Thailand werden zur Zeit Milliarden Dollar in die Infrastruktur investiert ( sicher nicht für Sextouristen). Da wird es am Ende sicher nicht am Geld für ein paar Kläranlagen, Yachtclub und einer Promenade scheitern.

#4.734  

Member

@bkk wir werden sehen. Ich glaube das einzige in das die wirklich investieren ist in ihre Taschen, wie eh und je. Oder am falschen Ort in sinnfreie Projekte.

@sukhumvit ich erinnere mich an unser Gespräch in Bkk zu dem Thema Thailand das beste Land ever.

Du hast so recht mit deiner Aussage.

#4.735  

Member

Member hat gesagt:
@sukhumvit ich erinnere mich an unser Gespräch in Bkk zu dem Thema Thailand das beste Land ever.

Gedankenübertragung. Daran musste ich eben auch denken. War in dem Suppenrestaurant nähe BTS Siam ... ;)

#4.737  

Member

Member hat gesagt:
mittwoch und donnerstag keine liegen mehr in pattaya:eek:
Generalmajor Popanan sagte, Touristen benötigten Liegen und Sonnenschirme bei der in Thailand herrschenden Sonneneinstrahlung

Genau. Da macht es doch Sinn, 2 Tage die Woche Sonnenschirme und Liegestühle zu verbieten..Die Logik dieses Verbotes kann ich irgendwie nicht begreifen..Aber was solls. Einsteins Relativitätstheorie begreife ich ja auch nicht--

#4.738  

Member

Member hat gesagt:
Generalmajor Popanan sagte, Touristen benötigten Liegen und Sonnenschirme bei der in Thailand herrschenden Sonneneinstrahlung

Genau. Da macht es doch Sinn, 2 Tage die Woche Sonnenschirme und Liegestühle zu verbieten..Die Logik dieses Verbotes kann ich irgendwie nicht begreifen..Aber was solls. Einsteins Relativitätstheorie begreife ich ja auch nicht--

Zu Einsteins Relativitätstheorie empfehle ich dir folgendes Buch:

Eine kurze Geschichte der Zeit von Stephen Hawking.

Am Anfang leicht zu lesen, wird am Ende doch etwas komplex, aber es bringt dich weiter, was Einstein betrifft.

Vergleichbares zur Thailogik habe ich allerdings nicht gefunden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten