Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.741  

Member

Member hat gesagt:
Generalmajor Popanan sagte, Touristen benötigten Liegen und Sonnenschirme bei der in Thailand herrschenden Sonneneinstrahlung

Genau. Da macht es doch Sinn, 2 Tage die Woche Sonnenschirme und Liegestühle zu verbieten..Die Logik dieses Verbotes kann ich irgendwie nicht begreifen..Aber was solls. Einsteins Relativitätstheorie begreife ich ja auch nicht--

thai logik verstehen wahrscheinlich auch die thais nicht.
mich würde mal interessieren,ob das wirklich schon umgesetzt wurde,was den donnerstag angeht

Plastik-Müll in Thailands Paradies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.742  

Member

Member hat gesagt:
Generalmajor Popanan sagte, Touristen benötigten Liegen und Sonnenschirme bei der in Thailand herrschenden Sonneneinstrahlung

Genau. Da macht es doch Sinn, 2 Tage die Woche Sonnenschirme und Liegestühle zu verbieten..Die Logik dieses Verbotes kann ich irgendwie nicht begreifen..Aber was solls. Einsteins Relativitätstheorie begreife ich ja auch nicht--

Diese Touristen sind doch wie die kleinen Kinder. Da muss man sich von oben her halt um alles kümmern. Auch das die Touris genug Zeit zum Shoppen haben.

Ob sie je merken, daß sie sich mit sowas selbst ins Knie schießen?

#4.744  

Member

Member hat gesagt:
Einsteins Relativitätstheorie begreife ich ja auch nicht--

Das hat was mit Geschwindigkeit zu tun, das ist natürlich für Deutsch-Schweizer (mein Gott der Einstein hat das in der Schweiz geschrieben!!!) extrem schwer, aber ich probier es mal.

Das sollte jetzt gehen, haben die doch in der Schweiz den nagelneuen Gottharttunnel durch den Berg gebohrt.
Also das Problem ist das Licht, weil das nach dem (unserem) Einstein die Zeit definiert - wenn du jetzt mit einer Büchse Bier in den Zug steigst und der fährt mit ordentlich Tempo durch den Gotthart und alle Lichter im Tunnel und im/am Zug sind aus, dann kannste schön dein Bier trinken und wenn der Zug auf der anderen Seite wieder raus kommt, dann ist die Büchse wieder voll - logisch!

Das ist im Prinzip die Relativitätstheorie (den anderen Kram lassen wir einfach mal weg) - also du fährst durch ein schwarzes Loch, das Licht ist weg und die Zeit auch, alles was bleibt ist Büchsenbier.

#4.745  

Member

@PeterGun..Jetzt hab ichs kapiert. Jetzt sollen sie endlich mal schnelle Züge bauen..dann reicht ein Bier durch den Gotthard. Im Moment brauche ich da noch 3 Büchsen..

#4.746  

Member

Du hast es nicht kapiert, also ich schreib jetzt extra gaaaaanz langsam:

Du kannst im Tunnel saufen wie ein Gully, wenn Du in Erstfeld die Büchse aufreißt, dann ist das bis Bordio völlig egal ob du die ausschüttest, säufst wie Loch, oder den Obwaldener mit der Brühe ersäufst!
Solange das Licht aus ist wird die Büchse nicht leer, weil ja die Zeit weg ist, danach langt die bis Turin oder so, da hast du die Wampe ja voll.

Kann natürlich sein das die Schweizer Bahn Lichtgeschwindigkeit nicht hinkriegt (den Tunnel haben ja auch schon die anderen gebohrt), kenn ich mich nicht aus, muss mal der @wumme her.

#4.747  

Member

Oh sorry , mit Lichtgeschwindigkeit kenne ich mich nicht aus. :p

Bei mir geht's mittlerweile nach dem Motto 'In der Ruhe liegt die Kraft' . Wobei der Gedanke schon verlockend wäre , einfach mal den Tunnelblick zu aktivieren das Licht auszuknippsen und damit die Zeit anzuhalten.

Warum klappt das beim Sex nicht ?

#4.748  

Member

Member hat gesagt:
Warum klappt das beim Sex nicht

Oh dabei kann dir sicher @Franke weiterhelfen.
Er hat es doch in seinem letzten und auch in all seinen anderen Berichten geschrieben.

Während des Sex einfach darüber nachdenken warum die billig Absteige so scheiße eingerichtet ist, usw.
Mit diesem kleinen Trick kannst du ewiiig poppen.

#4.749  

Member

Guten Morgen zusammen,

mal wieder ausgesprochen hohes Niveau hier und man kann richtig was lernen. Ich werde jetzt nur noch durch Tunnel fahren 555.

Wollte eigentlich nur kurz daran erinnern, dass Montag Buddhaday ist und dachte, hier könnte es passen.

Schönes Wochenende,
Gruß Joker
...und nicht vergessen, der Brummschädel e ist gleich der Masse m der getrunkenen Chang c zum Quadrat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten