Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.343  

Member

Member hat gesagt:
Es sei denn ich kenne den Preis und er nennt mir keinen Fantasie Preis.

auch wenn man den preis kennt und er das taxameter nicht einschaltet,wäre es mir dann zu nervig,um den preis zu handeln. er will 500 und du kennst den preis mit 100,diese ewigen diskussionen wären mir dann zu nervig. auch wenn ich den preis kenne,will ich, das er das teil an macht.

#5.345  

Member

Na klar so sollte das sein.
Deshalb diskutiere ich auch nicht weiter sondern steige aus.

Nur mir konsequentem Verhalten kann man dem entgegenwirken.

Member hat gesagt:

Eigentlich sieht man doch das sie nichts verändern wollen.
Prostitution ist in Thailand illegal.
Sie müssten doch nur ein paar 100 Falang verhaften und Strafen von sagen wir mal 10000 oder mehr verhängen.

Ich prophezeie euch das sich das angebliche Problem ganz schnell lösen würde.

Steinigt mich jetzt aber nicht. Ich wollte nur aufzeigen das die ganzen Aktionen nur für die Presse sind.
Alkerdings werden sie damit auch über kurz oder lang auch den härtesten Qualitätstouristen vertreiben.

Am Ende werden dann nur noch die Badoo LT Fetischisten kommen die weniger Geld da lassen.

Wenn die Jungs dort clever wären. Was sie an Hand von allen ihren bisherigen gezeigten Aktionen in keinster Weise unter Beweis stellen konnten.
Würden sie die ganze Szene regulieren. Also z B. alles nach Nakula oder die Darkside verbannen.
Das klappt in anderen Ländern ja auch.

Aber wenn man so dumm wie ein Meter Feldweg ist.....

#5.348  

Member

Die Yingluck wäre mal besser in Dubai geblieben, erscheint mir nicht sehr clever ausgerechnet in UK um Asyl zu erbitten.

#5.349  

Member

Oder in die Schweiz. Da ist die Chance auf Asyl gross..die hat ja Kohle:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten