Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.321  

Member

Anhang anzeigen 20170903_145558.jpgAnhang anzeigen 20170903_163922.jpgAnhang anzeigen 20170903_172345.jpg

Anhang anzeigen 20170903_145558.jpgAnhang anzeigen 20170903_163922.jpgAnhang anzeigen 20170903_172345.jpg

Wir waren auch diesen Monat im Preussenpark. Haben sehr lecker dort gegessen.

Kann aber die Behörden, vor Ort, verstehen. Die Zubereitung ist in den Augen von Deutschen Beamten eher als nicht zufriedenstellend zu betrachten.
Weiterhin zahlt bestimmt keiner der anwesenden Stände weder Abgaben noch Steuern.

Für Asienkenner ist dieses ein ganz normales Business, in den Augen von Deutschen Beamten eher weniger.

#5.322  

Member

@Yala bringt es auf den Punkt. Ich war ja such schon dort und fühlte mich wie in Thailand. Das Essen und die Stimmung war super. Es hat mir wirklich sehr gefallen.

Aber wir leben nun mal in Deutschland da ist so etwas nicht möglich.
Schön wäre es wenn die Verantwortlichen einen Weg finden würden das zu Legalisieren.
Auch das gehört zu Multi Kulti.

Schade ist es allemal.

#5.325  

Member

Achtung OT.
@Santa2012 dein Avatar macht mich bei jedem deiner Beiträge ganz wuschig.
Das ist wohl einer der schönsten und sexysten Hinterteile ever.
OT off.

#5.326  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die diesen Ort kaputt machen, dann soll sie der Blitz beim Scheißen treffen!

wenn ich richtig infortmiert bin, dann war das ordnungsamt wohl die treibene kraft.

#5.328  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich richtig infortmiert bin, dann war das ordnungsamt wohl die treibene kraft.

Na dann kann ich ja konkretisieren:
Sollte die Thaiwiese verloren gehen, dann soll die Verantwortlichen im federführenden Ordnungsamt der Blitz beim Scheißen treffen! :mad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten